Wozu ist der lange Fingernagel bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der hat eigentlich keine Bedeutung
Viele Männer die im Nagelstudio arbeiten, haben den länger, da sie damit korrigieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im hochmittelalter war der lange fingernagel für das. wofür wir heute toilettenpapier nutzen. deswegen wurde der kleine finger i.d.R. auch abgespreizt

also in Indien hebt man dadurch hervor, dass man nicht körperlich (der Nagel würde dabei stören/abbrechen) arbeitet

Einige Männer reinigen damit ihre Ohren, ist kein Witz! Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der Gärtner werden wollte, und sein kleiner Fingernagel war immer 1-2 cm länger..

Damit sie schnell koksen  können das wusstest du nicht?

Kommentar von Meisita
29.12.2015, 22:57

Geh schlafen ..

0
Kommentar von vxguemues
29.12.2015, 22:59

Mir wurde das schonmal gesagt :D und andere haben mich deswegen ausgelacht

1
Kommentar von by090613
29.12.2015, 23:10

Lesen und denken ist wohl nicht deine Stärke meisita. Er hat nicht geschrieben das du ihn auslachst sondern das er ausgelacht wurde wo er gefragt hat ob es ein kokser  Nagel ist. Ich denke du musst schlafen.

0
Kommentar von vxguemues
30.12.2015, 00:02

İch bin eine "sie" und nicht streiten bitte. Also soviel ich jetzt mitbekommen habe, dient dieser Nagel zu vielen verschiedenen zwecken.. Danke dafür ;)

0

Habe gehört das es in einigen Kulturen als Edel/Reich/Gebildet halt all sowas steht.

Zum popeln.

Iiihhhhh, baaaahhhhhhhhhhhhhh. ich bin mir sicher, diese Männer benötigen diesen langen Fingernagel am kleinen Finger, um sich die Ohren sauberzumachen. Oder auch für die Nase. :-((((

Das hat auch nichts mit anderer Kultur zu tun. Man sieht solche Männer auch hier unter den Deutschen. Diese Kleiner-Fingernagel-Ignoranten sieht man häufig unter den Ballonseide- und Schlappenträgern. 

Angeber. Manche tragen eine Angeber-Armbanduhr, andere so was

Viele Gitarrensspieler haben auch ein Fingernägel lang.

Was möchtest Du wissen?