Welche Funktion hat der Glaskörper im Auge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er ist für die Form und Stabilität des Auges da

Wenn man sich deine ganzen weiteren Fragen ansieht

  • gutefrage.net/frage/was-ist-die-lederhaut-im-auge?
  • gutefrage.net/frage/wozu-ist-die-netzhaut-im-auge-da?
  • gutefrage.net/frage/was-ist-denn-die-regenbogenhaut-im-auge?

Dann würde ich behaupten:

Das Auge ist dazu da, um Hausaufgaben zu lesen, zu recherchieren und sie gefälligst selbst zu machen!

Augenstabilisator, Formgeber und Licht-Durchgangsmedium.

Du könntest schon selber in der Wikipedia nach den diversen Teilen des Auges suchen, statt hier dutzende Einzelfragen zu stellen!

Cougar99 08.10.2015, 16:30

Man könnte ja behaupten, dass das Auge nicht wie ein Luftballon durch Gasverlust zusammenfällt!

0

3 Fragen zu einem Thema innerhalb von 3 Minuten? Google doch mal den Aufbau eines Auges ;)

goali356 08.10.2015, 16:29

Mittlerweile sinds 8.

0
loveflowersyeah 08.10.2015, 16:29
@goali356

Ich hab's auch grad gesehen...

Als ob sie ernsthaft denkt wir merken das nicht.

1
LittelGirl01 08.10.2015, 16:48
@loveflowersyeah

doch dachte ich mir schon aber auf Wikipedia ist das imme so schwer geschrieben und wenn es euch nervt braucht ihr ja nicht draufklicken

1

Er ist für die Stabilität dar

Was möchtest Du wissen?