Welche Funktion hat der Glaskörper im Auge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist für die Form und Stabilität des Auges da

Wenn man sich deine ganzen weiteren Fragen ansieht

  • gutefrage.net/frage/was-ist-die-lederhaut-im-auge?
  • gutefrage.net/frage/wozu-ist-die-netzhaut-im-auge-da?
  • gutefrage.net/frage/was-ist-denn-die-regenbogenhaut-im-auge?

Dann würde ich behaupten:

Das Auge ist dazu da, um Hausaufgaben zu lesen, zu recherchieren und sie gefälligst selbst zu machen!