Wozu ist der 'BerufsWahlPass' gut? Werde ich es Jemals brauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch so einen. da kannste die z.b. infomaterial reinheften, wo du dich mal bewerben willst. und du musst alle abgeleisteten praktikumsbeurteilungen reinheften. und wenn du dich mal bewirbst, kannst du den hefter deinem chef zeigen, aber eigentlich ist der nutzlos

Ist der nicht in erster Linie für dich selbst, zum Sammeln aller Bewerbungsunterlagen und relevanten Informationen drumrum?

den hab ich auch, ich ordne da meine ganzen praktikumsnachweiße ein oder Bewerbungen