Wozu ist das Salz beim Tequila trinken gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht schon Durst für den nächsten.

Finden wir auch, denn der Tequila ist jetzt leer :D

0
@Apfelring21

war klar das die dümmste Antwort ausgezeichnet wird udn alle vernünftigen ignoriert werden, armselig

0

das ist nur bei minderwertigem Tequila üblich um den GEschmack zu neutralisieren

Guten Tequila kann man ohne Salz und Zitrone trinken, schlechten hingegen nich.

Das beantwortet auch total meine Frage..

0