Wozu ist das Loch am Loli Stiel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab ich mich letztens auch gefragt. Evtl ist es ja eine Befestigung für die Maschine bei der Herstellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist vorallem deswegen hohl um material zu sparen, weniger plastik bei gleichem durchmesser und gleicher stabilität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich mal behaupten, dass man einen "Lolli" oder auch "Lutscher" genannt, nicht isst, sondern lutscht ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stil ist hohl, damit er stabiler ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit man noch atmen kann wenn man es ausversehen verschluckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit man nicht erstickt sollte man ihn versehentlich verschlucken und er im Hals stecken bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spamcheck
22.02.2017, 21:07

?! 

0
Kommentar von KhushRaho
22.02.2017, 21:08

Genau aus dem selben Grunde sind auch Löcher im Deckel eines Kugelschreibers, achte mal drauf.

1

Ich puste da immer durch..xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?