Wozu ist das? Iphone 6 home button

6 Antworten

Das ist, falls Du nicht nach oben tippen kannst, weil das handy zu groß für Dich ist, dass Du dann leichter nach oben hinkommst :)

Aufgrund der Bildschirmgröße, damit man das Gerät auch mit einer Hand noch möglichst komfortabel bedienen kann!

Damit kommt man eben leichter an die Oberen Bedienelemente ohne seine verrenken zu müssen ;)

Weil das iPhone 6 so groß ist, hat Apple eine Funktion erschaffen mit der du auch mit einem Finger an alles drankommen kannst. Dafür musst du deinen Homebutton 2 mal berühren

Home Button abgefallen?

Mir ist grade mein home Button von meinem iPhone 5 abgefallen. Kann ich den einfach wieder vorsichtig ankleben oder muss ich den reparieren lassen? Also ich habe einmal das weiße obere und man kann da jetzt wo der mal war eine goldene Fläche sehen
Danke

...zur Frage

Beim meinem IPhone 6 kann man unten rechts neben dem Home Button etwas Eindrücken ist es schlimm?

Ich habe gemerkt das ich bei meinem IPhone 6 den Bildschirm unten rechts neben dem Home Button manchmal bisschen Eindrücken. Ich habe angst das es was schlimmes ist könnt ihr mir vielleicht helfen.

...zur Frage

iPhone 8 Home Button ohne aber Funktion Touch-ID funktioniert?

Hallöchen,

bei meinem iPhone 8 funktioniert seit heute die Home-Button Funktion nicht mehr. Der Fingerabdrucksensor (Touch-ID) hingegen funktioniert noch einwandfrei. Woran kann das liegen?

Ich finde Online leider keine Infos zu diesem Fehler, da Touch-ID weiterhin funktioniert.

...zur Frage

Iphone 5 home button dreht sich?

Seit kurzem ist der home button von meinem iphone sehr locker und dreht sich immer wenn ich drauf drücke..ich hab mein iphone 5 über ein jahr und keine garantie mehr..was soll ich nur machen?

...zur Frage

Ist ein reset bei einem Iphone 6 möglich nach einem home Button tausch?

Hallo, ich will meinen Home Button wechseln bei meinem Iphone 6 nachdem der ersichtliche schäden erlitten hat, ist es möglich den zu wechseln und nacher einen reset mit dem gerät durchzuführen ? Lt google kommt ein error 53 ?! Touch id muss nicht funktionieren.

...zur Frage

Kann ich mein Iphone 6 Home Button wechseln?

Hallo, mein Iphone hat leider einen Sturz nicht überlebt und musste mit dem Home Button bezahlen bzw mit dem unteren Display Teil. Wie auch immer, der Home Button ist unbenutzbar und muss neu gekauft werden da auch das Kabel leicht gerissen ist, und mein LCD Display muss ich auch tauschen. Das ist alles kein Problem für mich da ich erfahren bin aber, anscheinend wird das nicht funktionieren weil das mit dem Mainboard nicht zusammen Spielt. Die Touch id muss nicht funktionieren aber ich will ein Home Button der zumindest das nötigste tut, ist das möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?