Wozu ist das? Iphone 6 home button

6 Antworten

Das ist, falls Du nicht nach oben tippen kannst, weil das handy zu groß für Dich ist, dass Du dann leichter nach oben hinkommst :)

Aufgrund der Bildschirmgröße, damit man das Gerät auch mit einer Hand noch möglichst komfortabel bedienen kann!

Damit kommt man eben leichter an die Oberen Bedienelemente ohne seine verrenken zu müssen ;)

Weil das iPhone 6 so groß ist, hat Apple eine Funktion erschaffen mit der du auch mit einem Finger an alles drankommen kannst. Dafür musst du deinen Homebutton 2 mal berühren

Beim meinem IPhone 6 kann man unten rechts neben dem Home Button etwas Eindrücken ist es schlimm?

Ich habe gemerkt das ich bei meinem IPhone 6 den Bildschirm unten rechts neben dem Home Button manchmal bisschen Eindrücken. Ich habe angst das es was schlimmes ist könnt ihr mir vielleicht helfen.

...zur Frage

Home-Button knarzt!

Ich habe ein iPhone 6 und der Home-Button knarzt wenn ich ihn leicht drücke. Ist das normal oder soll ich das Gerät umtauschen?

Euer Pädy

...zur Frage

iPhone 6 Plus gedrosselt? IOS 11?

Hallo,

ich habe mein iPhone 6 Plus Akku ausgetauscht, weil es einen zu hohen verschleiß hatte und dementsprechend auch langsamer war, dies bestätigte ,,Battery Life“ und ,,Geekbench 4“ Bei Battery life ist der Akku als neuwertig eingestuft und hat 0% verschleiß. Bei Geekbench 4 hat sich kaum etwas geändert was selbstverständlich verstörend ist, da das iPhone dieselben Resultate wie ein iPhone 5 hat und es sich auch so anfühlt. Das Gerät ist anscheinend Gedrosselt, kann ich etwas daran ändern?

64GB Modell

IOS 11.2.1

...zur Frage

Iphone 5 home button dreht sich?

Seit kurzem ist der home button von meinem iphone sehr locker und dreht sich immer wenn ich drauf drücke..ich hab mein iphone 5 über ein jahr und keine garantie mehr..was soll ich nur machen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Kann ich mein Iphone 6 Home Button wechseln?

Hallo, mein Iphone hat leider einen Sturz nicht überlebt und musste mit dem Home Button bezahlen bzw mit dem unteren Display Teil. Wie auch immer, der Home Button ist unbenutzbar und muss neu gekauft werden da auch das Kabel leicht gerissen ist, und mein LCD Display muss ich auch tauschen. Das ist alles kein Problem für mich da ich erfahren bin aber, anscheinend wird das nicht funktionieren weil das mit dem Mainboard nicht zusammen Spielt. Die Touch id muss nicht funktionieren aber ich will ein Home Button der zumindest das nötigste tut, ist das möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?