wozu ist das Gedacht? Grafikkarte

nvidia 8600GT - (PC, Grafikkarte, slots)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist der Crossfire oder Sli Anschluss, falls du 2 gleiche grakas laufen lassen willst.

Vorsicht, gefährliches Halbwissen ;) Doch für mich sieht es aus wie ein Anschluss für eine SLI/Crossfire Brücke. Also wenn mal 2 Grafikkarten miteinander verbinden will.

danke jetz weiss ich bescheid ^^

1