Wozu hat er Dating Apps?

1 Antwort

Ich kann nur von mir ausgehen, und hätte echt gern was fürs Herz ( also das was ihr 2 gerade teilt ). Bin selbst bei Lovoo und C- Date. Und ich kenne keinen Grund warum man dort ist wenn man sich nicht mehrere Eisen im Feuer halten will. Mit unter auch 2 Freundschaften draus hervorgegangen. Unternehmen hin und wieder was eben Freundschaft plus aber ohne das jemand was vermisst ( abgesehen von mir aber das laß ich sie ja nicht wissen sonst hätte ich sie ja nicht mehr bei mir ) . Aber für jemanden der an sich ne treue Seele ist, die total falsche Plattform. Ganz im ernst, mag schon sein das er dich mag, doch nicht so sehr dasss er sich den Plattformen enthalten würde. Ihr seid wahrscheinlich noch was jünger. Würde er das lesen was du schreibst würde er von sich aus ne andere Richtung einschlagen. Eben deinetwegen.

<3 Stay tuned

7

Wir haben darüber geredet und naja. Er hatte schon immer eine etwas andere Meinung zu all diesen Themen. Das war mir auch klar. Aber ich sehe ja den Unterschied zu wenn es gar nicht lief; und jetzt.

0

Ist es peinlich, meinen 'eventuellen Partner' über Lovoo kennengelernt zu haben und nicht auf normalem Wege?

Hi :)

Wie in meiner Frage schon nachzulesen ist, habe ich meinen 'Schwarm' (ich weiß nicht, ob das mit 21 noch so der passende Ausdruck dafür ist), nicht im realen Leben, sondern über eine Dating-App, Lovoo kennengelernt habe. Ich fand, er sah nett und lieb aus, also habe ich ihn damals(es war im Juni) angeschrieben und mittlerweile ist es echt ernster Kontakt mit beidseitig starkem Interesse!

Ich habe bisher nur meinen engsten Freunden über das Kennenlernen informiert, aber die fanden nichts schlimmes dabei, in unserer Generation ist man das ja gewohnt.

Angst hätte ich da eher bei meinen Großeltern oder Eltern, falls das Kennnenlernen je zu Sprache kommen wird..sind sie doch mit dem Glauben aufgewachsen 'im Internet und auf Dating- Plattformen gäbe es nur notgeile Männer, die es nicht ernst nehmen mit einer Beziehung' Andererseits möchte ich nicht verheimlichen, wie ich ihn kennengelernt habe, da ich ja als Beispiel fungieren kann, dass man doch 'die Liebe' im Internet finden kann!!

Was meint ihr?

Danke für eure Antworten! :))

Hope

...zur Frage

App zum Leute kennenlernen/ daten?

Hallo, ich suche ein gute und übersichtliche App mit der ich Leute (aus meiner Umgebung) kennenlernen kann. Ich will chatten und mich vielleicht auch mal mit Leuten treffen. Aber auf solchen Apps wie Lovoo und Tinder wollen die Typen meistens nur Sex und ich suche mehr etwas festes. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Apps vorschlagt, wo es auch nicht so viele Fakes gibt :)

...zur Frage

Online neue Leute kennenlernen/App?

Gibt es Apps, Internetseiten o.ä. zum Leute kennenlernen bzw. "Freunde finden"? Sowas wie Lovoo und so kenne ich, aber ich meine nicht Dating, sondern freundschaftlich. Irgendwas wo nicht jede 2. Nachricht ein Penisbild behinhaltet. :D Habe sowohl bei Google, als auch im Play Store nichts gefunden, das ist alles nur Dating.

...zur Frage

Dating apps für 16 jährige?

Könnt ihr mir Dating Apps oder so was in die Richtung für 16 jährige empfehlen?

...zur Frage

Online Dating ausprobieren oder nicht?

Hallo liebe Leute,

ich 20 (weiblich) suche einen Freund und habe mir überlegt eine Dating App oder allgemein Online Dating auszuprobieren. Einige meiner Freunde raten mir davon ab.
Ich bin mir nicht so sicher, deshalb würde ich gerne von euch eine Meinung hören, ob die Vorurteile des Online Datings stimmen.

Ich danke euch schon im Vorfeld! :)

Lieben Gruß
Littelstar1110 :)

...zur Frage

Dating-App mit Videos?

Hallo,

ein guter Freund hat eine Geschäftsidee - eine Dating-App mit Videos, wo man die "wahre" Liebe finden kann und nicht nur One-Night-Stands wie bei Tinder und Lovoo.

Jedoch ist es so, dass über 90% der registrierten User Männer sind. Woran liegt das? Hat es eventuell irgendetwas damit zu tun, dass Frauen eher davon absehen, ein Video in eine Dating-App zu laden? Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?