wozu hat aggrotv das HDF erfunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

guck mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/HaltdieFresse

Dortsteht unter Konzept folgendes:

In der Serie präsentieren – vor allem – deutsche Rapkünstler in regelmäßigen Abständen ihre Songs. Dabei entstehen immer One-Shot-Videos, in denen auf zusätzlich eingearbeitete Effekte verzichtet wird. Zudem wird jeweils die Aufnahme einer einzigen Kamera gezeigt. Das Video ist mit der Audioversion des Liedes unterlegt, die Lippen werden synchron dazu bewegt. Lediglich die Einleitung und mögliche Ansagen während Liedpausen oder am Ende werden dem Video beigefügt.

hdf ist eigentlich die Kurzform für eine Ausdrucksweise, mit der man nicht gerade freundlich dazu aufordert, nichts mehr zu sagen.

ja und wozu machen die das jetz ? :Daber sehr schön formuliert ;)

0

Und was hat das mit der Frage zu tun???

0
@Aaaightgenosse

DAmit meine ich, daß das nur eine Abkürzung für eine Redewendung ist. Das ist nichts, was jemand erfunden hat.

0
@DerTroll

Doch! Es geht um die "Halt die Fresse-Serie" von Aggro bei youtube. Du musst auch die Frage richtig lesen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?