wozu hält ein mensch einen auf distanz, wenn man miteinander zu tun hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch so einen Freund, der schreibt mir zum beispiel: "ja" wenn ich "hallo" schreib. Oder ich schreib ihm " Was machst du grade so ?" und es kommt zurück "das was ich immer mach" Das kann daran liegen das er recht schüchtern ist, vielleicht ist es bei dir auch so ? Also er weicht meinen Fragen manchmal auch aus, (auch laider bei wichtigeren fragen) Das hat mich auch etwas gestöhrt, aber Ich hab ihn so akzeptiert wie er ist und das ist auch gut so. Also auf welche weiße habt ihr denn miteinander zu tun ? (wenn ich fragen darf) Vielleicht hat er/sie einfach keine lust sich mitzuteilen ?

Es ist halt nicht jeder so das er immer irgendwas erzählen kann, ich habe auch oft Probleme ein Thema zum reden zu finden

Was möchtest Du wissen?