Wozu gibt es Zeugniskonferenzen und was macht man bei Zeugniskonferenzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lehrer schreiben die Zeugnisse und besprechen die Noten beraten sich gegenseitig etc

Schüler XY war in meinem Unterricht so frech" ,,Ja wirklich dann geb ich ihn auch eine 5'' 😂😂 so fühl ich mich immer

0

hahaha ja so läuft das wahrscheinlich echt ab die Lehrer lästern locker über jeden Schüler so hart😂

0

Hast du schon mal was von Witzen und Spaß gehört ?

0

Es gibt safe auch Lehrer, die lästern😂
Vielleicht nicht öffentlich bei der Notenkonferenz, aber so unter sich bestimmt😂 Sind ja auch nur Menschen, die sich manchmal über ihre Schüler aufregen.

0

Ja klar können die ja auch ist nur eine lustige Vorstellung und es gibt aufjedenfall Lehrer die die Noten nach Sympathie machen davon hatte meine alte Schule genug und das ist echt assi😂

0

Jeder Lehrer bewertet immer ein wenig nach Sympathie .Eine Beurteilung ist nie 100% objektiv .Gute Lehrer bewerten objektiver das ist bei Fächern wie Politik extrem extrem extrem wichtig

0

nochmal extrem extrem extrem wichtig 😂😂😂😂

0

ich denke mal, sie reden und besprechen die noten der schüler und reden aber auch über das sozialverhalten und sowas

OK Wahrscheinlich für die Bemerkungen

0

Was möchtest Du wissen?