Wozu gibt es silberne runde Smartphone-Sticker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingt nach einem NFC-Sticker. Nun wundert mich allerdings, warum er auf dem Handy klebt. Normalerweise kann man mit NFC-Stickern Befehle ohne Eingabe ausführen.

Beispielsweise programmiert man solch einen Sticker auf "Navigation" und klebt diesen auf die Handyhalterung im Auto. Sobald das Handy dort eingehängt wird und NFC diesen Sticker erkennt, startet das Navi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSarah2001
23.11.2016, 16:55

Hmmmmm... komischerweise haben das alle, die diesen Sticker haben, direkt am Handy... aber trotzdem danke

0

Das kann ein Reinigungs-Pad sein, die sind adhäsiv und kleben auch an der Rückseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
21.11.2016, 14:06

klingt auch gut, die Erklärung! :D

0
Kommentar von MSarah2001
23.11.2016, 16:54

Hmmm... eher nicht. Also ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass so ein dünner Sticker zur Reinigung hergenommen werden könnte...

0

Dienen nur der Verschönerung, wer es denn mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSarah2001
23.11.2016, 16:54

Ok🙊

0

Was möchtest Du wissen?