Wozu gibt es Schutz?

3 Antworten

Schutz wirkt nur bei Zufallskämpfen, soweit ich es festgestellt habe.

Aber die gibt es dort ja nicht mehr

0
@Celldweller333

Natürlich gibt es die noch, die fallen nur nicht mehr so auf wegen den sichtbaren Pokemon. Dieser leuchtende Wald hat zB nur Zufallskämpfe.

0
@BiBo85

Das macht das Item nicht besser^^ hab nun alle Schutze verkauft

0

Seit wann rennen Pokémon hinterher? In Pokemon-Spielen gibt es Zufallskämpfe, heißt, man sieht die Pokémon gar nicht.

In den neusten spielen sieht man die Pkm (wenn auch nicht immer welches) im gras und kann ihnen gezielt ausweichen.Schutz ist hier tatsächlich überflüssig.

0
@Kassiopeia000

Ach Schwert und Schild. Ne, da habe ich die kaum benutzt. Man sieht die Pokémon ja und kann ohne weiteres weglaufen. Aber die Zufallskämpfe bleiben auf jeden Fall aus, falls du es noch nicht bemerkt hast. Lässt sich in diesem leuchtenden Wald ganz gut feststellen, meine ich.

0

Schutz dient nur dazu keine Pokemon im Hohen gras oder Höllen zu begegnen.

Aber dort gibt es dann immer noch Pokemon

0

Was möchtest Du wissen?