Wozu gibt es Kinderspielplätze, wenn diese als Drogenumschlagplatz für Junkies oder als Alkoholikertreff zweckentfremdet werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das auch sch....

Aber wirklich was machen kann man nicht. Klar, du kannst die Leute ansprechen, das bringt aber in der Regel nichts, außer das du dich in Gefahr begibst. WEnn du nur angepöbelt wirst hast du Glück.

Und die Polizei kann leider - außer Platzverweise aussprechen - auch nicht viel machen. Dann sind sie halt in ein paar Stunden wieder da oder es kommen andere.

Das Problem sind unsere Gesetze, was Drogen angeht.

Die Scherben stammen übringens eher weniger von Alkoholikern, die halten sich meist eher zu Hause auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich sowas sehen würde, dann würde ich was unternehmen. In unserem Ort habe ich mitbekommen, dass im Asylheim Drogen in Massen verkauft werden und dass die "Flüchtlinge" ihren Kindern Drogen mitgegeben haben damit sie das in unseren Schulen an die Deutschen Kinder verticken.

Ich habe meinen Mann dazu gebracht einen der Leute davon zu überzeugen zur Polizei zu gehen, indem er ihm gesagt hat ein anderer würde eine Aussage machen wollen und er solle schneller sein damit er aus dem Schneider ist.

Was folgte war eine Razzia und viele Verhaftungen im Asylheim.

Ich kann so etwas nämlich nicht dulden, mein Kind kommt mit so einem Müll nicht in Berührung und wenn ich die Leute persönlich ins Gefängnis bringe.

Kommentar von Hoppala01
13.06.2016, 12:50

Danke, es gibt doch noch wahre Menschen in dieser satanischen Welt. 

0

Tja was hilft das melden wenn die Polizei dann auch nichts machen kann!?Personalien aufnehmen Platzverweis und das war es vielleicht und eine Stunde später sind wieder alle da!Es läuft so einiges falsch bei uns im Land!!!

Mich kotzt es genauso an und ich würde den Typen am liebsten die Scherben durchs Gesicht ziehen die ihre Flaschen dort hinschmeißen und die Scherben liegen lassen von den Spritzen ganz zu schweigen!!!

Kommentar von Hoppala01
12.06.2016, 23:56

Diese Menschen brauchen Hilfe und gehören entweder in eine Entzugsklinik oder in den Knast, wenn sie dealen. Wenn die Polizei ordentliche Arbeit machen würden, hätten wir diese Probleme nicht. 

0

Hallo Hoppala01,

wozu gibt es Flaschen, wenn diese als Schlagwerkzeuge .....Bin richtig wütend über all die Menschen ....

Es kann doch nicht so schwer sein.....Wann hast du zuletzt die gemeinten Personen auf ihr Fehlverhalten hingewiesen und/oder die Polizei gerufen?

Sowas is sache der stadt, Saarbrücken und Frankfurt sind da gute beispiele, die stellen den Junkies und alkies plätze wo sie sich aufhalten können, halt abgesehen von den fixstuben auch ne überdachte ecke.

Kommentar von Hoppala01
13.06.2016, 00:03

Das ist meiner Meinung nichts weiter, als eine dürftige Notlösung. 

0

Was möchtest Du wissen?