Wozu gibt es eine Notizenseite bei Anleitungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ganz so abwegig ist das garnicht. Ich persönlich mache mir sehr oft Notizen zu Spielen. Diese landen allerdings bei mir nicht in der Anleitung, aber da wäre es auch denkbar das sich jemand da drinne Notizen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich irgend was zum Spiel merken will (ich denke nicht dass dazu jemand die Notizen Seite benutzt.
Bei mario zum Beispiel: Man kann sich aufschreiben in welchem Level man ganz am Anfang ein gutes Power up findet um da später nicht zu vergessen
Bei GTA Kann man sich zum Beispiel aufschreiben wie die Mission hieß, welche einem so gefallen hat, um sie später wieder zu finden
Und lauter solches zeug. .. Ich nutze so etwas aber nicht. Wenn ich mir Sowas in der Art merken will schreib ich mir es auf einen Zettel oder in Nein Handy oder so :)
Ich hoffe ich konnte dein Frage beantworten :D LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt glaube ich an der Art wie die Anleitung zusammen gebunden wird. Meistens muss die Seitezalh durch 4 teilbar sein und wenn eben noch Seiten übrig sind macht man daraus eben lieber Notizseiten anstatt sie leer zulassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Leute,die keine Cheats oder Codes oder sonstiges in einem Extrabuch schreiben wollen und ihre Spiele immer in der Hülle aufheben?
So hab ich's mir immer erklärt - die Frage stellte ich mir auch schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?