wozu gibt es die Vong sprache?

3 Antworten

Um die Jugend von heute zu Unterhalten, es ein sogenannter Trennt, verstehe es zwar nicht wieso man das macht aber wenn es den leuten so viel Spass bereitet sollen sie es machen.

Die gibt es nicht. Das sind nur Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Wer hat denn nun die Vong-Sprache erfunden?

War es Phil Laude oder doch dieser Typ, dessen Geschichte im Internet kursiert, in der er angeblich krank im Bett gelegen und sich über die Grammatik im Internet aufgeregt haben soll. Ich habe keine Ahnung, wer er ist.

Hat nicht Phil Laude ,,Vong" erfunden? Der Anfang war doch das Video mit ,,Du bimst der Justin", oder nicht?

LG

...zur Frage

"Sprache vong assi her"?

hat diese sprache noch eine andere Bezeichnung außer vong? :D

...zur Frage

Wie schnell muss man auf Autobahn fahren vong Geschwindigkeit her?

Gibts da Vorgaben vong Gesetz her? Kann muss ja min 61 km/h fahren können vong Gefährt her. Aber heißt ja nicht dass man 61 fahren muss vong Schnelligkeit her. Kann man dann auch 30 fahren von Langsamkeit her?

...zur Frage

Wie fühlt man sich nach einer Zigarette vong Gefühl her?

Ich rauche nicht und frage aus Interesse? Ist das sehr warm vong Temperatur Herr

...zur Frage

Was soll an der „Vong“-Sprache witzig sein?

In den sozialen Netzwerken hat sich ja die sogenannte „Vong“-Sprache etabliert und ich hab mich mehrere Male gefragt, was an dieser Sprach so witzig sein soll, Bzw. worin der Witz bei dieser Sprache genau besteht.

...zur Frage

Was hat denn das bitteschön noch mit unserer Sprache zu tun?

1) Ja moin, hallo "I bim's", der Anton

2) Ich stehe "vong der Theke" und warte auf die Verkäuferin

Also bitte, ist das eine Variation der Sprache? Oder gleicht das nicht eher einer Vergewaltigung der Sprache?

• Hat es überhaupt einen Sinn oder ist es einfach nur dummes gelaber?

• Wie weit dürfen wir mit unserer Sprache gehen?

• Was denkt ihr darüber? Wie kritisch seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?