Wozu gibt es BWL?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wär das geil,wenn mein BWL Studium sich nur auf Wirtschaftsrecht beschränken würde. xD

Und wo bekomme ich denn dieses "Wirtschaftsgesetzbuch"?Schreibst du da gerade dran? Dann kann ich ja mein BGB,HGB,GmbHG,AktG,PatG,GebrMG,EStG,KStG,UstG,GewStG usw. wegschmeißen und brauche nur noch dein Wirtschaftsgesetzbuch. xD

Ich schmeiße mich gerade sowas von weg. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lablab66 28.03.2012, 17:08

fick dich du hurensohn

0

ohhh ist wohl nicht so dein Ding? schlechte Klausur geschrieben?

ach komm, dann kannst du das bei allem Fragen. wieso muss ich Mathe lernen, ich hab doch einen Pc und einen Taschenrechner? wieso muss ich deutsch in der Schule haben, warum kann ich nicht einfach nur den duden vor mich hinlegen?

du scheinst gerade nur frustriert zu sein.

Du musst BWL nicht mögen, es gibt bestimmt andere Dinge, die dir mehr liegen.

Und bwl ist nicht nur Wirtschaftsrecht und das ist alles nur ein Teilbereich. aber das wirst du auch wissen, wenn du mal ohne Emotionen drüber nachdenkst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol, stimmt... hab ich auch gemacht und bin jetzt Vorstandsvorsitzender der Sumpfing GmbH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lablab66 26.03.2012, 21:46

gusche du besserwisser

0

Dein Name ist Programm! Offensichtlich weißt du überhaupt nix, aber davon jede Menge. - Sorry, so einen Quatsch kann man nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lablab66 27.03.2012, 17:19

halts maul spießer

0

Was möchtest Du wissen?