Wozu gibt es bei Usenet.nl: Filme, Spiele etc. wenn man sie nicht legal runterladen darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man dich erwischt, ja. Erwischt man dich? Nur wegen Usenet.nl vermutlich nicht das ist noch relativ sicher. Wie erwischt man dich dann? Durch Zufall, wenn du durch irgendwas andres ne Hausdurchsuchung bekommst und die deinen PC beschlagnahmen und dann noch illegale Software drauf ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man kann geldstrafen bekommen und zwar sehr hohe (bis zu 10.000€) oder haftstrafen bis zu 2 jahren, da es eine verletzung des Copyrights ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Usenet ist legal, kostet aber Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnisX123
16.07.2013, 02:56

Sag mir aber mal den Sinn dahinter warum Usenet Daten anbietet, wo der download illegal ist?

0

Was möchtest Du wissen?