Wozu gibt es bei Usenet.nl: Filme, Spiele etc. wenn man sie nicht legal runterladen darf?

4 Antworten

Wenn man dich erwischt, ja. Erwischt man dich? Nur wegen Usenet.nl vermutlich nicht das ist noch relativ sicher. Wie erwischt man dich dann? Durch Zufall, wenn du durch irgendwas andres ne Hausdurchsuchung bekommst und die deinen PC beschlagnahmen und dann noch illegale Software drauf ist...

ja man kann geldstrafen bekommen und zwar sehr hohe (bis zu 10.000€) oder haftstrafen bis zu 2 jahren, da es eine verletzung des Copyrights ist!

Usenet ist legal, kostet aber Geld

Sag mir aber mal den Sinn dahinter warum Usenet Daten anbietet, wo der download illegal ist?

0

Wo kann man LEGAL FIlme runterladen?

Hey ich würde gerne Spielfilme auch ältere gratis runterladen also nicht für 2h oder so wie bei maxxdome etc sondern für immer gibts da Websites die das LEGAL anbieten ? Also das müssen nicht die neusten Kinofilme sein die wird man ja nicht legal bekommen aber was könnte ich denn wo bekommen was auch bekannter ist und auch in guter Qualität ?

...zur Frage

Wo kann man Filme kostenlos und legal anschauen?

Ich will Filme anschauen, die es noch nicht auf Youtube gibt. Gibt es da legale und kostenlose Internetseiten wo man sich nicht anmelden, und auch nichts zahlen muss aber auch den film nicht runterladen muss

...zur Frage

Betrüger Usenet.nl - habt ihr auch schon solche Briefe von Usenet.nl bekommen das ihr einen bestimmten Betrag zahlen müsst?

Obwohl ihr die Seite gar nicht kennt oder euch nirgends angemeldet habt?

...zur Frage

kostenlos und legal filme runterladen

Ich würde gerne wissen, wo man kostenlos und legal Filme runterladen kann.

Wenn´s geht ohne Anmeldung.

Danke schonmal ;D

...zur Frage

Legal Filme/Musik etc. downloaden in Österreich?

Hallo. Ich habe einmal gehört das es legal sein sollte sich in Österreich Filme/Musik/Spiele etc. zu downloaden solange man sie nicht weiter gibt z.B. uploaden oder einem Freund geben. Meine Frage ist jetzt.

Ist es legal, in Österreich, Filme/Musik/Spiele etc.zu downloaden solang man sie nicht weitergibt?

Freue mich schon auf Antworten und danke jedem wer eine Antwort auf meine Frage weis ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?