Wozu gibt es bei GuteFrage im Login dieses Häkchenfeld "Angemeldet bleiben" wenn es doch nicht funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau dieses Feld gibt es auf viele Seiten, pass mal drauf auf, wenn du dich irgendwo einloggst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokedose
21.09.2016, 05:34

Aber bei den anderen Seiten bleibt man dann auch angemeldet. Oder es fehlt halt. Zumindest dort wo ich so unterwegs bin. Außer man wechselt mal die Geräte (Handy <-> PC). Da ist es aber auch nachvollziehbar, dass man automatisch am anderen Gerät ausgeloggt wird.

0

Weil es bei anderen funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokedose
02.10.2016, 20:19

Den anderen Antworten nach offensichtlich nicht.

Auch jetzt musste ich mich wieder einloggen obwohl ich heute schon zwei mal online war und jedes Mal auf "Angemeldet bleiben" geklickt habe.

1
Kommentar von MatheRaph
03.10.2016, 06:30

einige schreiben von Problemen, bei mir klappte es aber immer.

0

Ist bei mir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?