Wozu gibt es auf einer DVD den Ordner AUDIO_TS, obwohl dieser Ordner nie einen Inhalt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der Ordner ist ursprünglich für DVD-Audio gedacht. ich kenne aber niemand der sowas hat. Dieses Über-Audio Format hat sich nie durchgesetzt. Im Gegenteil reichen heute den meisten Leuten ja schon 192kbit mp3s statt CDs...

Hi Tiha! Das ist eine gute Frage. Ist mir auch schon aufgefallen, habe den Ordner auch schon gelöscht, passiert nichts. Alle Audiofiles bleiben trotzdem erhalten.. Hast du auch DaviDeo? Vielleicht liegt es ja nur an diesem Prog..

Nein, das Prog habe ich nicht. Hat aber auch damit nichts damit zu tun. Schau Dir mal eine im Laden gekaufte DVD an. Da exisitert dieser Ordner auch. Der interessante ist ja, das die Audiospur einer DVD im *.vob File mitgespeichert ist, deswegen passiert auch nichts wenn Du den Ordner löscht. Deshalb besteht weiterhin meine Frage, wozu dieser Ordner dient?

0

http://board.gulli.com/thread/332378-audiots-wozu-/

Was möchtest Du wissen?