Wozu gibt es "503 Service Unavailable No server is available to handle this request." warum wird der server nicht einfach übertaktet ?

2 Antworten

Das hat nichts mit der Geschwindigkeit des Servers zu tun...

HAHAHA witzig jeder server ob übertacktet oder net stürtzt ab, wenn 500.000 leute /min. draufkommen..... xD

Spigot 1.8.8 download?

Hallo! Kann mir jemand den link vom offizielen spigot 1.8. 8 schicken? Ich komme nähmlich nicht mehr auf getspigot. Mir word das verwehrt, also da kommt folgendes: "Forbidden

You don't have permission to access /spigot/ on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

...zur Frage

ist fake-it down

ej ich habe mal eine frage an die comunity warum kommt man nicht mehr auf fake-it.biz da steht immer: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@fake-it.biz and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

...zur Frage

Error 500 bei 1&1 domain

Hallo,

ich wollte Veyton 4 instalieren und dazu muss mein webspace natürlich php 5 unterstützen. Das habe ich durch eine entsprechende .htaccess Datei auch gemacht, nur erscheint dann diese Meldung:

Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Wo ist das Problem?

...zur Frage

Was heißt das: "503 Service Unavailable - No server is available to handle this request"?

was heißt das? ich wollte eben ein browsergame starten und dann kam das über auf der ganzen seite verteilt o0 muss ich i-was bestimmtes installieren ?

danke schonmal : )

...zur Frage

Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 320766564 Varnish cache server?

Diese Meldung wurde mir angezeigt als ich versuchte mit meinem Mobil-Chrome Browser (Samsung S4) GuteFrage.net zu betren.

Warum konnte ich die Webseite nicht betreten?

Warum kam diese Meldung?

...zur Frage

Unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server? Und weitere Fragen zu Servern...?

1. Hallo, was ist der unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server?
  2. Ist ein Dedizierter Server ein Rootserver?
  3. Was sind Windows V-Server bzw. was ist der unteschied zu einem normalen V-Server?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?