Wozu gehöre ich :/?

Ps:ich weis das die Mütze eher aus dem Punk bereich kommt - (Charakter, Wer bin ich, zugehörigkeit)

4 Antworten

Wenn ich das Foto sehe denke ich spontan "Emo", allerdings ist das mittlerweile ziemlich negativ behaftet, weswegen ich das zu niemanden mehr sagen würde. Vielleicht bist du ja auch einfach nur du (:

Wenn ich an "Gothic" denke, dann fallen mir vor allem Bands/Musik und eine gewisse Mode ein, abgesehen davon kann ich bei den meisten Leuten die sich so beschreiben kaum einen gemeinsamen Nenner finden. Manche sind tiefreligiös, Andere sind Agnostiker. Manche lieben Horrofilme, Andere haben nichtmal einen Fernseher. Ich glaube das einzige was diese Leute wirklich zusammen bringt ist eine bestimmte Ästhetik und eine, in der Regel selbst gewählte Form, von Außenseitertum.

3

Naja emo bin ich nicht denn ich sehe trotz alldem noch viel gutes in der Welt auch wenn nicht unbedingt alles davon bei Menschen zu finden ist 

Dennoch muss ich sagen das deine Antwort sehr hilfreich ist denn sie zeigt mir das ich einfach ich bin 

Ich fühle mich halt zu den ''Außenseiter'' hingezogen da ich mein leben lang schon einer war 

Daher fühle ich mich am meisten zu gothic hingezogen 

Sie sind Leute die mich faszinieren 

Ich danke dir :)  

0

Wieso willst du unbedingt in eine Schublade passen? Und was erhoffst du dir davon, dass irgendwelche Fremden dich in eine Schublade stecken?

Wenn du ein Gothic sein willst, dann mach das. Wenn du meinst, dass du in keine Schublade passt, dann such dir etwas anderes oder steh einfach zu dir selbst.

Finde das dein Gewand nach cosplay aussieht . Ich würde dich dort einordnen wegen dem Bild

12

Das ist eine schwarze Jacke mit einer Mütze

0
6

Ist nur meine Meinung 😶

0
3

Das währe eine Vorstellung allerdings bin ich leider nicht so Theater begabt das ich die rolle halten könnte :)  

0
24

"Cosplay" ist kein Kleidungsstil (und ganz sicher kein Life Style).

0
6

Wie man es sehen möchte ... ich kenne Leute die Leben ihr Leben danach ... also ein Lebensstil .

0

Wie von Masse abheben, oder zeigen, dass man anders ist bzw. Respekt bekommen?

Hallo,

ich bin 18 weiblich und ein eher schüchterner und introvertierter Mensch.

Es kann sein, dass ich häufig ausgenutzt werde und man mich leiht fertig machen kann.

Btw, ich gehe auf ein Gymnasium 11 Klasse.

Nun ich möchte zum einen anders sein, dass zeige ich auch durch meinen Kleidungsstil, ich ziehe nicht das an was in ist, sondern eher Blusen, oder eher dunkle Sachen.

und auch höre ich Metal, was wenige an meiner Schule hören.

Irgendwie ist das komisch, aber ich möchte dadurch Respekt bekommen. Ich möchte zeigen, ich bin nicht schwach.

Wie kann ich das zeigen, ich dachte dran, schwarze Sachen, vielleicht einen totenkopfring. Ich möchte etwas abschrecken und zeigen, dass ich etwas rebellisches in mir habe.

Ok ich konnte mein Anliegen schwer beschreiben, vlt gibt es Leute die mich verstehen.

...zur Frage

Gothic Weinachtslieder?

Hi leute,

ich hab mal ne frage. da jetzt die weinachtszeit hereinbricht fängt es wieder an mit dem ,,we wish you a Merry christmas´´ Gedöns. da ich aber sehr gerne Musik aus der Gothic Szene höre wollte ich mal fragen ob da jemand gute weinachtslieder in die Richtung kennt

...zur Frage

Blasse Haut = schön?

Hi!

Ich trage sehr gerne schwarz und mag die ganze Emo-/Gothic-/Metal-/Alternative/etc. Musik. Ich gehöre sogar mittlerweile etwas in die Szene, und finde mich einfach zu braun, obwohl alle sagen, ich sei blass.

Findet ihr blasse bis weiße/durchschimmernde Haut schön? Warum ja/warum nein?

...zur Frage

Wie nennt man jemanden der nur Schwarz trägt und ziemlich finster ist?

Ich bin eine sehr finstere und kalta psychomäßige Person. Ich liebe die Nächte, die Kälte und den Regen, Horror Usw.. Ich trage fast nur noch Schwarze Kleidung und bin auch vom Gothic Stiel sehr angetan. Aber andere nennen mich immer Goth oder Emo und dabei bin ich das doch nicht weil ich diese Musik nicht höre. Gibt es auch eine Bezeichnung für mich? Ich würde halt gerne Leute finden die sind wie ich und das würde mir leichter fallen wenn es vielleicht eine Bezeichnung für meine ,,Spezies,, gibt :D sry

...zur Frage

Wo finde ich Gothic Kleidung?

Hallo. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und gehöre der Gothic Szene an. Ich suche nach dementsprechender Kleidung, jedoch möchte in meinem Alter auch nicht übertreiben. Kennt ihr irgendwelche Shops im Internet, die sich dafür eignen?

...zur Frage

Bin ich ein ''Koreabooo'''?

undzwar finde ich selber das das was ich denke was Koreaboos sind ziemlich Cringe, nehmlich einfach jede einzelne Koreanische Personen vergoettern und nur KPop hoeren und einfach alles was mit Koreanern zutun hat zu lieben.
Ich bin jemand, der einfach die Koreanische Kultur sehr mag und auch gerne KPop hoere aber ich gehoere zu keiner Army oder sonst irgendsoetwas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?