Wozu führt Wick DayMed bei Asthma oder Asthma Bronchiale?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss dir ehrlich sagen, wenn sich bei meinem Mann diese Symptome gezeigt hätten, die du hier beschreibst, dann hätte ich den Notarzt gerufen! Es ist nicht gut, wenn man sich auf eigene Faust behandeln will, dann verschlimmert man die ganze Sache noch mehr. Ich habe auch Asthma und es gibt einige Medikamente, die ich nicht nehmen darf, da werde ich von meinem Pneumologen gut beraten. Bei Erkältungen, vor allem Husten, reagiere ich sofort und gehe zum Arzt. Aber gerade ein Arzt müsste bei seinem Patienten mit Asthma und evl. auch Allergien die Medikamente, die er  verschreiben möchte, überprüfen, ob die Inhaltsstoffe vom Patienten vertragen werden  oder ob sie evtl. kontraproduktiv sind.

Hier ein Link zum Nachlesen:

http://www.wissenschaftskritik.de/pharmaindustrie-kapital-im-dienste-der-menschheit/

Hallo und Danke für deine Antwort Barbara.

Zuerst zu den Symptomen ich muss evtl dazuschreiben dass ich die nicht alle auf einmal hatte. Sondern übern Tag verteilt wurde es immer wieder mal anders. Wenns hart auf hart kommt fahre auch ich zum Arzt aber Vitamin C und Ingwer reicht eig zum gesund werden. Beim Arzt hätte ich Antibiotika gegen die Bronchitis bekommen. Antibiotika wirkt auf den Körper wie eine Atombombe. Zerstört alle Bakterien nur halt auch die guten die dein Körper braucht und zum Glück hat in Österreich jeder das Recht sich selbst zu helfen.

Ich habe angefangen deinen Link zu lesen jedoch nach der Aussage auf der Seite was die Pharmaindustrie nicht alles für das gemeine Volk macht, musste ich aufhören zu lesen. Wenn ich dir schreibe der Himmel sei grün ist er doch immer noch blau oder?

Habe auch kein Asthma sondern Asthma Bronchiale das macht einen riesen Unterschied und die Frage bezieht sich auf die Inhaltsstoffe wie das Pseudoephedrinhydrochlorid und das Ibuprofen das im Körper immense Schäden und Nebenwirkungen  verursacht oder verursachen kann.

Wie du aber siehst mache ich mir sorgen über die 9 Tabletten die ich geschluckt habe wegen den Inhaltsstoffen die nicht nur für Leute mit Asthma gefährlich sind.

0

Was möchtest Du wissen?