Wozu entscheidest du dich eher, ECHTE LIEBE oder lieber GELD (Frage in die Runde)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Denkst Du, Du findest hier eine richtige Antwort? Die meisten sagen natürlich Liebe, weil sie sich so gerne selber sähen. Aber die Realität sieht dann doch etwas anders aus. Wer heiratet schon den Straßenfeger, auch wenn er noch so nett ist. Umgedreht gibts das schon eher, dass Mann eine Kellnerin heiratet. Oder nicht?

Und wahre Liebe gibt es nicht mit einem Ego. 

Das ist schwer zu sagen. Aber die "wahre Liebe" gewinnt :)

Echte Liebe ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.

so ist es

0

Liebe. Zuviel Geld schadet der Psyche.

super antwort!

0

Ganz klar für die Liebe💖

Für wahre Liebe und gegen Ware Liebe.

Wir haben nächstes Jahr unseren vierzigsten Hochzeitztag. Noch Fragen?

Lass mich raten "wahre Liebe"! ;-)

1

plot twist: Seit 38 Jahren unglücklich.

0

Aber nur ECHTES GELD

Liebe und Geld, oder mit Geld kann mancher Liebe erkaufen. Es muß nur genug sein.

Ganz klar Geld ! Öhhhh Liebe meine ich !

Liebe. Gruß :)

:)

0

Was möchtest Du wissen?