Wozu ein Tablet benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst darauf Spiele spielen oder YouTube gucken ;) Ich persönlich finde das auf einem Tablet angenehmer als auf dem Handy. Aber wenn du es doch nicht brauchst, dann verkauf es doch einfach. Für das Geld kannst du dir bestimmt etwas kaufen, was du mehr gebrauchen kannst :)

Ganz ehrlich ich benutze mein Tablet nur als Alternative, wenn mein Handy an der Steckdose ist. Oder um Videos auf einem größerem Bildschirm zu sehen

Ich schaue am liebsten auf mein Tablet YouTube und Filme an.

E-Book reader.

Kochbuch

Für Videos / Fotos

Allgemeines Surfen

- Einfach überall wo du einen größeren Bildschirm benötigst als das Handy hergibt.

Also nur das was du auch am Handy machen kannst. Also z.B. Spiele spielen, Googlen, WhatsApp uvm...

Ist ja auch nur ein vergrößertes Handy.

Was möchtest Du wissen?