Wozu ein DVI-D Kabel am Monitor?

2 Antworten

Um den Monitor Digital anzuschließen. Dadurch gibt es dann kein Flimmern oder Unschärfen durch schlechte Pixelsynchonisation.

Wenn deine Grafikkarte einen DVI-Ausgang hat, kannst du den Monitor mit einem digitalen Signal ansteuern.

ahaaaaa, und was bedeutet es "digitalen Singal ansteuern"????

0

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an?

neuer Monitor muss ich HDMI und DVI kabel zusammen am Tower und Monitor anschliessen. oder nur den DVI kabel weil mein Monitor zeigt nur 60Herz an obwohl ich 144 herz hab.

...zur Frage

PS4 an einen DVI Monitor anschließen

Ich hab mir eine PS4 geholt hab aber leider keinen HDMI Monitor oder Fernseher. Ich hab einen Monitor mit DVI Anschluss und einen PC mit HDMI ANschluss. ICh wollte euch mal fragen ob man irgendwie die PS4 an den PC anschließen kann und dann über den Monitor aus spielen kann. Für die PS4 besitze ich nur einen HDMI Kabel und einen Stromkabel, und ich spiele mit Kopfhörern.

...zur Frage

Unterschied zwischen DVI und DVI-D Kabel?

Hey Community!

Nun wieder brauche ich eure hilfe xD

Also ich will mir ein nVidia GeForce 3D 2 Set kaufen. Bei nvidia.de steht das ich ein DVI Kabel benötige um es zu nutzen. Jedoch steht das mein Monitor nur einen VGA und einen DVI-D anschluss besitzt. Hat DVI und DVI-D irgendeinen unterschied? Anderer Anschluss? Oder so? Naja ich will nur wissen ob das gehen würde ^^

Und nun ist mir grad ne 2te Frage eingefallen. Ich besitze einen Benq G2450 Monitor mit 24 Zoll. Auf der Website steht das mein Monitor 120hz braucht. Wo sehe ich wieviel hz mein Monitor hat?

Danke Im Voraus!

...zur Frage

1080p über DVI nicht möglich?

Ich hatte meinen Monitor bisher immer über HDMI mit meiner GraKa verbunden, jetzt wollte ich mein HDMI kabel aber für meinen 2ten Monitor nutzen und meinen 1ten Monitor über ein VGA Kabel mit DVI Adapter an die GraKa anschließen. Nur kann ich jetzt über DVI unter Win 10 unter Anzeigeeinstellungen -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen ->Auflösung nicht mehr 1920x1080 auswählen sondern maximal 1600x1200. Eigentlich kann DVI doch 1080p oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Lg Flatron Monitor Fernsehen gucken?

Hi Leute

Also ich wollte wissen wie ich auch meinem Monitor, den ich als PC und gleichzeitig als Fernseher nutzen will, Fernsehen gucken kann ? Ich habe vor mir ein Monitor (wahrscheinlich ein Teil der LG Flatron Reihe) zu kaufen, der soweit ich weiss einen hdmi anschluss haben muss, dvi, usw., kenne mich selber nich so aus :S Also ich hab echt kein Plan, wass muss ich tun um deutsche Kanäle auf meinem Monitor zu bekommen ? Ich brauche glaub ich so einen weissen Runden Kabel :s Also ich vermute mal das, dass ein einfache Sache ist, die ich einfach nicht verstehe :)

Hier nochmal ein Beispiel, ich werde wahrscheinlich diesen Monitor kaufen : http://www.ebay.de/itm/230902085848?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

BEDANKE MICH BEI ALLEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?