Wozu dient Spybot eigentlich wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Programm "SpyBot - Search & Destroy" durchsucht Ihre Windows-Installation auf Knopfdruck nach Spyware. Findet SpyBot verdächtige Software auf Ihrem PC, kann es die für die Werbung und das Spionieren zuständigen Teile entfernen, ohne die Funktion des eigentlichen Programmes zu beeinträchtigen.

Ein weiteres Feature von SpyBot ist die Beseitigung von "Gebrauchsspuren", die es unerkannten Spionen schwerer macht, überhaupt Informationen zu finden.

quelle: chip.de

19

Damit hast dir den Stern geholt =)

0

ob man gehackt wurde weiß ich nicht aber es macht viele versteckte fehler und probleme weg und finde auch trojaner und sowas ist ganz nützlich das ab und zu mal durchlaufen zulassen =)

19

das nenn ich ne Antwort =) ja aber ich da solche probleme er will nicht wirklich alles schützen -.-

0

Es sucht und löscht Programme die wie ein Spion deine Passwörter usw. regestriert und sie zu einer Person schickt die nichts gutes im sin hat.

19

Das heisst als es bestätigt meine frage =) es kann wirklich hacker finden oder cracker wie man sie auch nennt .....

0
34
@Showmustgoon

Wie quietscheratsch schon meinte es geht hier nicht um irgendwelche Sterne sondern darum jemanden zu helfen der hilfe braucht.

0
34
@Showmustgoon

Wie quietscheratsch schon meinte es geht hier nicht um irgendwelche Sterne sondern darum jemanden zu helfen der hilfe braucht.

0
34
@Showmustgoon

Wie quietscheratsch schon meinte es geht hier nicht um irgendwelche Sterne sondern darum jemanden zu helfen der hilfe braucht.

0

Was möchtest Du wissen?