Wozu dient eine Broschüre oder ein Flyer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Betrieb oder ein Serviceunternehmen vorzustellen und auf Aktionen aufmerksam zu machen! ;)

zu informations- und werbezwecken

Broschüren sind besonders geeignet für Abizeitungen, Bücher, Gazetten, Hefte, Illustrierte, Journale, Kataloge, Zeitschriften.

Flyer für Coupons, Einladungen, Flugblätter, Handzettel, Leporellos, Sed-Cards, Terminkarten, Tischsets, Zeitungsbeilagen