Wozu dient eine Broschüre oder ein Flyer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Betrieb oder ein Serviceunternehmen vorzustellen und auf Aktionen aufmerksam zu machen! ;)

zu informations- und werbezwecken

Broschüren sind besonders geeignet für Abizeitungen, Bücher, Gazetten, Hefte, Illustrierte, Journale, Kataloge, Zeitschriften.

Flyer für Coupons, Einladungen, Flugblätter, Handzettel, Leporellos, Sed-Cards, Terminkarten, Tischsets, Zeitungsbeilagen

Wie ist das mit dem Versatz bei Adobe InDesign?

Ist das richtig so? Wie muss ich den Versatz für einen Druck einstellen?

...zur Frage

Auslandsjahr Broschüre...

Guten Abend/Morgen :)

Gerne möchte ich Broschüren bestellen für ein zukünftiges Auslandsjahr. Nun ist meine Frage, sind die alle wirklich Kostenlos? Und kann man auch einfach die Adresse hinschreiben, ohne dabei Angst zu haben, dass was mit den Daten passieren könnte?

Danke im vorraus!

LG Jessyca001

...zur Frage

Wozu dient der Katalysator in der Brennstoffzelle?

Wozu dient der Katalysator in der Brennstoffzelle? Aus welchem Material ist er aufgebaut?

...zur Frage

Wie kann in Word 2017 eine Broschüre drucken?

Hallo,

also ich habe ein 16-seitiges Word-Dukument, das ich als Broschüre drucken möchte. D.h. Seite 1 oben, wenn man dann aufklappt, S. 2, rechts davon S.3, dann wieder umblättern S.4 usw... Ich will dann die Blätter in der Mitte tackern, damit sie halten. Wie kann ich das in Word so eingeben, dass mir das so gedruckt wird (also sozusagen beidseitiger Druck)?

Vielen Dank im Voraus Gym.

...zur Frage

Broschüre scannen und im PDF sortieren?

Hallo zusammen,

ich möchte einige Broschüren und Prospekte Einscannen. Hierzu will ich die Bindung in der Mitte lösen und die kompletten Seiten mit einem Einzugsscanner archivieren.

Problem: Hierdurch geht die Sortierung komplett verloren, da auf einer Papierseite ja zwei gedruckte Seiten enthalten sind die nicht nacheinander gehören.

Gibt es ein Programm das mir die Seiten trennen und sortieren kann?

Danke vorab!

Grüße Crossiie

...zur Frage

Wozu dient einen Gewerkschaft?

Wozu dient einen Gewerkschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?