wozu dient ein youtube kanal?

1 Antwort

Du kannst deinen Lieblings Youtubern folgen und wenn sie ein neues Video hochladen, wird es bei dir angezeigt. Du kannst Leuten folgen, Videos als Favoriten einspeichen und natürlich selber Videos rein stellen. Ist eig ganz einfach du musst auf YouTube und dann wird dort irgendwo Anmelden stehen und wenn du da klickst wird angezeigt,dass du dich anmelden kannst oder auch registrieren kannst und dann registrierst du dich.

Ich wollte schon ab 9 ein eigenen Youtube Kanal. Ab wie viel Jahren ist ein Youtube Kanal,ich bin 11?

...zur Frage

ist da was anders beim YouTube Kanal mit Google +?

habe mein Kanal mit Google + verbunden ist es egal oder ist ein Brand konto besser für YouTube. Und beinflusst es was beim Kanal

...zur Frage

Sollte ich einen YouTube Kanal starten?

Sollte ich einen YouTube Kanal starten ? Ich würde gerne einen YouTube Kanal starten doch ich habe Angst das meine Freunde mich auslachen könnten.Und wenn ich einen YouTube Kanal starte was sollte ich dann machen ? Ich mag sehr gerne Anime,Manga und Co. Klar,schminke ich mich auch gerne,aber ich bin nicht die art von Person die komplette "Full Face Make Ups" macht.Und wenn ich einen YouTube Kanal mache was brauche ich dafür für Programme ? Was sind die besten Schneideprogramme ? Mit welchem Programm kann man am besten Spezialeffekte einfügen ? Am besten wäre es wenn die Programme kostenlos wären.

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Wie soll ich meine Youtube Videos machen?

Ich hab seit längerem ein Youtube Kanal und möchte endlich richtige Viedos machen also über Animes und vlogs aber ich weiß nicht wie und überhaupt was

...zur Frage

Wozu dient dieses Knicklicht (siehe YouTube-Video)?

Wozu dient dieses Knicklicht (siehe YouTube-Video: https://youtu.be/geTs0qZEEgA?t=14m5s)?

...zur Frage

Wozu braucht man youtube netzwerk?

Wozu sind die gut eigentlich? Habe ein kanal mit 36mil aufrufe und versuche mich zu verbreiten...wäre da netzwerk hilfreich?wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?