3 Antworten

Ein Sporttape, soviel möchte ich hier noch ergänzen, hilft sehr wohl. Voraussetzung ist jedoch, dass es fachgerecht eingesetzt wird. Eine Anleitung wie das am besten klappt findest du hier: http://www.param.de/images/stories/pdf/kinesioanleitung.pdf

Und siehe da, unter dem Punkt "Kann man die Tapes selber kleben" steht: Am Anfang am besten helfen lassen, von Profis. Die können dir dann auch gleich Tipps geben und erklären was du erwarten darfst und was nicht. :-)

Da streiten sich viele Experten.

"Das Sporttape soll die Durchblutung des Muskel erhöhen und den Muskel wach halten & ihn beim regenerieren helfen." Muss jeder selber wissen ob mans glaubt oder nicht.

Des weiteren hilft das Sporttape Muskeln, Bänder und Gelenke zu verstärken & zu entlasten. Dies ist auch der Hauptgrund weshalb man sie einsetzt.

Des weiteren gibt es verschiedene Farben. Schwarz ist besonders stark & auch teuer😉

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

Nichts, was du bräuchtest. Sonst müsstest du ja nicht fragen. :-)

Du tust so als ob man das sofort wissen müsste wenn man Sport bzw Fussball macht. Ich spiel Fussball seid 5 Jahren und weis es auch erst seid ein paar Monaten

0

Was möchtest Du wissen?