Wozu dient ein Evaluation Board?

1 Antwort

Evaluation Board ist ein ziemlich allgemeiner Begriff: Es ist eine Platine, die meistens ein oder mehrere Produkte eines Herstellers (z.B. einen Microcontroller, ein Funkmodul...) drauf hat und zusätzlich andere Komponenten drumherum, damit man das Produkt des Herstellers direkt testen kann, ohne vorher selbst eine Schaltung damit zu entwickeln. Um rauszufinden was für ein Evaluation Board du hast, brauchst du auf jeden Fall noch eine Typenbezeichnung, damit kannst du dann im Iternet auf die Suche gehen.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Auf dem Board steht Live Design.

0
@Waschbaer

Und schwupps: http://www.altium.com/Products/AltiumDesigner/LiveDesign/

0
@maltem

Toll, vielen Dank für Deine Hilfe.

0

Wozu hat ein Lipo Akku 2 Verschiedene Kabel mit Steckern

Hallo ich habe eine Frage zu Lipo Akkus. Warum hat es da meist nicht nur einen, sondern 2 Verschiedene Anschlüsse? Es ist jeweils ein grösserer und ein kleinerer. Hoffe, das kann mir jemand erklären. Danke

...zur Frage

Warum 3 aux anschlüsse zum verbinden von lautsprecher zu obwohl eig. Einer reicht?

Hallo ich habe mir vor längerem logitech surround lautsprecher gekauft. Diese haben als 1.Channel 3 aux kabel(siehe bild)zum anschließen an die Soundkarte eines pcs Meine standard soundkarte verfügt jedoch nicht über diese 3 verbindungen. Nur den ganz normalen grünen , dieser reicht jedoch aus um die anlage zu benutzen nun wüsste ich gerne wozu man die anderen beiden anschlüsse braucht, da ich mir schon ein paar mal überlegt habe mir eine zusätzliche soundkarte zu holen deswegen.

...zur Frage

Longboard zum Cruisen (Original Pintail 40 vs. Olson & Hekmati PIN97)

Hi ich habe mich im Internet ausgiebig über Longboards zum Cruisen informiert und bin zu dem Schluss gekommen mir ein Pintail zu holen. Da habe ich zunächst das Arbor Mindstate Walnut " http://arborcollective.com/skateboards/products/mindstate-walnut/ " gefunden, wozu ich mich nach langem recherchieren auch entlschossen hatte. Leider kann man das Board in Deutschland nur als Komplettboard kaufen und nicht das einzelne Deck. Dafür müsste man es importieren, wozu Zollgebühren Versand und Einschiffungsgebühren kämen. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden obwohl es mir sehr gefallen hat, dass es ein Pintail mit Drop-Through ist. Das wäre nämlich leichter zu pushen und ich möchte halt ein Board, mit dem man einfach Cruisen kann und somit wäre einfaches Pushen ebenfalls praktisch. Da ihr jetzt auf meinem Stand seid könnt ihr vielleicht besser meine Frage nachvollziehen. Ich habe weiter geguckt und da es in Deutschland nur wenige Pintail Decks gibt bin ich zu meinen Favoriten gekommen. Das Original Pintail 40 und das Olson & Hekmati PIN97. Ich bin 175cm gross und wiege 60 Kilo. Aber das sollte eigentlich keine große Rolle spielen. Es ist mir wichtiger welches der beiden Boards sich am besten zum cruisen eignet. Ich möchte mit dem Board einfach gemütlich umherfahren, eventuell auch mal eine längere Strecke von ca. 5-10 Kilometern. Ich hoffe ihr habt die Geduld euch den Text ganz durchzulesen ^^ und ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Wozu dient die Rewe-Mitarbeiterkarte?

Hallo, weiß jemand, wozu man sie verwenden kann? Gibt es Rabatt oder so? Und wenn ja, wo? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich 2 verschiedene Lautsprecher an meinen PC anschließen?

Hallo mein PC hat vorne und hinten 2 AUX anschlüsse und da ich zur Zeit 2 verschiedene Boxen habe wollte ich wissen ob ich beeide gleichzeitig anschließen kann sodass ich halt mehr Bass habe oder halt allgemein Lauteren Sound habe.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?