Wozu dient der manuelle Seitenumbruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den manuellen seitenumbruch braucht man, wenn man aus einem fortlaufenden system heraus etwas verändern will, z.b. seiten im querformat . mfg.m.

so ist es. gegenteil von automatischer seitenumbruch. so kannst du einzelne seiten oder spalten verlegen, versetzen.

Wozu dient die USB Schnittstelle am Router?

Habe einen neuen Router, und da ist an der seite so ne usb schnittstele warum und wofür ?

...zur Frage

Kindergeld wozu dient es?

Ich hab da mal eine Frage. Gibt es eine Seite wo aufgelistet steht wozu Kindergeld benutzt werden sollte? Hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Es ist so das wir hier ein pupertierendes Kind haben, dass meint sein Kindergeld zu bekommen. Haben jetzt ja gesagt, und dass er davon dann auch sein Essen kaufen muss weil das Geld dafür gedacht ist...Jetzt wollten wir ihm nur einmal schwarz auf weiß zeigen wozu das Geld gedacht ist.

LG

...zur Frage

Ich kann jetzt noch keine Beziehung eingehen, weil..

Wenn eine Frau zu einem Mann, mit dem sie sich, seit sie sich das erste mal gesehen haben, am Wochenende immer gemeinsamen unterwegs war, sagt, dass sie gerade keine Beziehung eingehen kann (Und sogar das Bett geteilt hat), weil sie davor das&das erlebt hat...

Heißt das was genau?

Sie sagte; Ich habe nicht nein gesagt, ich habe gesagt "Jetzt nicht" und das heißt bei mir nicht nein :) !

Es erigbt für mich einfach keinen Sinn, wozu war das dann alles? Und trotzdem schreibt sie mir.

  • Hab ich verkackt?
  • Ist das wirklich nur eine Zeitfrage, bis sie auf mich zugeht?
  • Erwartet Sie vll sogar, dass ich um sie weiterkämpfe?

Bitte um tiefgründige Antworten, damit ich mal als Mann klarkomme und mich noch als ein solcher fühlen kann...

...zur Frage

Wozu dient eine Lebensversicherung?

Guten Morgen, und zwar muss ich ein Referat über die Lebensversicherung halten, den text habe ich bei Wiki, nicht ganz verstanden. Ist es so das wenn ich Schulden habe , und frühzeitig sterbe das dann die Lebensversicherung die Kosten übernimmt oder wie darf ich das verstehen ? Oder ist es das die Kinder nach mir was erben ?

vielen dank

...zur Frage

Warum springt kein Mädchen drauf an?

Also ich beschäftige mich zurzeit mit dem Thema,, Das perfekte Flirten im Internet und schicke einige Texte wild fremde Mädchen bzw. (Hallo eben ging ich die Profile einige Leute durch .Da sah ich irgendwann dein Profile und meinte >>Hübsch, hübsch<<.Erster überlegte ich mir, soll ich weiter schauen oder nicht, aber ich blieb auf deine Seite und meinte>> Hey die schreiben ich nun an, sowas sieht man nicht all die Tage<<. Naja, dann machte ich das Fenster zum schreiben auf und fragte mich, was soll ich nun schreiben? (Hey süße),( Na alles klar bei dir ? ) und dann endschied ich mich ,dir einfach die Wahrheit zu schreiben. Deine Seite finde ich cool, ich steh auf dem Look, daher denke ich mal, dass du eine süße süße Tanzmaus bist oder?) aber keine schreibt bei so einem Text zurück warum? Frauen wollen Typen die andrester sind, aber trotzdem das klassische >> Hey, na alles klar bei dir?<< nur reagieren. Warum ??? :S

...zur Frage

Wozu noch Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung lernen?

Hii

Ich frage mich warum soll ich denn noch Richtig Rechtschreibung und Grammatik lernen wenn man heutzutage oder auch in der Zukunft so gut wie alles am Computer macht, wo ein Rechtschreibüberprüfer drauf ist. Was schreibt man heutzutage denn noch wiklich per Hand? Ausser natürlich wenn man jemanden eine Postkarte oder so schicken will, aber im Berufsleben und so schreibt man doch so gut wie alles am Computer und wenn der Computer und das schreibprogamm kein Grammatik überprüft kann man den Text im Internet auf bestimmten Seiten einfügen und man bekommt alle Fehler angezeigt. Wozu denn dann noch in der Schule Rechtschreibung und Co. lernen?

Ps. Man merkt bestimmt das ich Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nacht ganz so gut kann, dashalb beschwere ich mich ja auch um das halt nicht mehr machen zu müssen, natürlich könnte man jetzt sagen das man soetwas halt wissen muss oder das gut bei Chefs ankommt wenn man irgendwelche Stundenpläne oder was auch immer man da abgeben muss per Hand schreibt, aber selbst den Text kann man erst am PC tippen und dann per Hand abschreiben, ist zwar doppelt so viel arbeit aber man hat keine Fehler drin.

Das war ein sehr langes Ps :D

LG Pandababa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?