5 Antworten

da ich kein Kabel sehe geh ich davon aus dass es Funkkopfhörer sind sprich Empfangsteil/ Verstärker braucht unabhägig Strom und das bekommt er über Akku

habe die Beschreibung noch mal durchgelesen. Es scheint als ob die Kopfhörer wegen guten Klang Aktivverstärker eingebaut haben. Die Versorgung des Verstärkers findet über Akku statt der wiederum über USB Mini Stecker geladen werden kann

0
@newcomer
Es scheint als ob die Kopfhörer wegen guten Klang Aktivverstärker eingebaut haben.

Eins kannst du mir glauben: Die Beats klingen sehr schlecht. Der "Verstärker" (Falls dort einer ist, ist ein 50cent Billigteil). 

Jedoch habe ich mich jetzt gerade besser informiert. Die haben gar kein Verstärker eingebaut. Die haben Noise Cancelling. Dafür wird der Akku gebraucht..

0

Da kannst du Kabellos oder mit Kabel Musik hören, falls Kabellos dann brauchst du ja trotzdem irgendeine Verbindung und ohne Strom geht das nicht :)

Das sind Funkkopfhörer, kabellos was ganz jutes. 

Was möchtest Du wissen?