wozu dient das zungenbändchen?

2 Antworten

Erst mal es heilt immer wieder. Es kann aber passieren nur zum Teil.

Im wesendlichen wird er gebraucht, das der Zungenmuskel immer im Mund bleibt beim sprechen.

Damit du deine Zunge nicht ausversehen schluckst ;)

Mit verkürzten Zungenbändchen das R rollen? (für Spanisch)

Hey,

ich habe ein verkürztes Zungenbändchen, kann ich das R mit der Zunge rollen oder ist das nicht möglich. (Denk nicht oder?)

...zur Frage

Zungenbändchen-Piercing geschwollen - und nu?

Mein Zungenbändchen-Piercing wurde vorgestern gestochen. Nunja, jetzt ist es ziemlich dick und geschwollen. Normal, weil es noch nicht abgeheilt ist? Wie sah es bei euch aus?

...zur Frage

Was passiert wenn man Schwefel Verbrennt?

Ja was passiert wenn man schwefel verbrennt ud wozu dient ein Eisenlöffel als Katalysator?

...zur Frage

Was passiert mit den Bauchmuskeln bei einer OP?

Was ist wenn man am Darm operiert wird und man hat stark ausgeprägte Bauchmuskeln (also ein Sixpack). Werden die dann verschoben, zerstört? Wie kann man sich das Vorstellen?

...zur Frage

Wozu dient eine Unfallanzeige?

Ich habe heute gesehen wie einer aus meiner Klasse eine Unfallanzeige ausfüllen musste und habe mich gefragt für was die gut ist! Andauernd musste er die straße angeben und zeugen etc.... auch ne skizze muss er bei legen???

für was ist die denn? Und was passiert damit? Ist das nur Rein pro former? oder wozu dient sie?

Er ist nur mit dem Fahrrad gestürzt aus schreck... und ging zum krankenhaus. wurde ja aber nicht krank geschrieben und war heute auch bei uns sofort nach dem arzt

...zur Frage

Wozu dient ein Hochofen?

Hallo ich halte in Chemie einen Vortrag über den Hochofen ich weiß was dort passiert und so alles aber wozu benutzt man den eig. Warum braucht man den? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?