Wozu dienen die adidas tubular runner schuhe?

2 Antworten

Adidas Tubular Modelle sind ausnahmslos Lifestyle-Schuhe und nicht dazu geeignet in ihnen Sport zu treiben. Die Bequemlichkeit ist tatsächlich nicht besonders hoch, das liegt daran, dass Tubulars eine gewöhnliche EVA-Laufsohle haben. 

Abhängig vom genauen Modell, können Tubulars auch recht schwer sein, was den Qualitäten als Sportschuh nicht gerade zugute kommt. 

Wenn du Sportschuhe haben möchtest, die du auch in deiner Freizeit anziehen kannst, dann empfehle ich dir Adidas Ultra Boost. Diese Schuhe sind ursprünglich als reine Sportschuhe gedacht gewesen, haben sich aber mittlerweile auch im Lifestylebereich etabliert. 

Dennoch sind Ultra Boosts ohne weiteres als Sportschuh verwendbar und für deine Ansprüche definitiv die bessere Wahl als Tubulars.

Also eigentlich wurden die Tubular eher als Sneaker gedacht und nicht als Sportschuh. Du kannst ihn sicher auch zum Sport nutzen, aber das wäre dann nicht ganz der Zweck.

Adidas tubular runner Waschmaschine?

Hallo habe mir gesern neue adidas tubular runner in komplett weiß gekauft. War dann gestern damir draußen und habe nicht gut aufgepasst so dass die jetzt im stoff dreckig sind und ich bekimme es auch nucht mehr raus. So nun wollte ich fragen ob ich sie in die Waschmaschine tun kann und wenn ja welches Waschpulver und wie viel davon evntl auch weichspühler usw. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Nike ähnlich wie Adidas tubular Nova?

Hi es gibt Nike Schuhe die haben eine gewisse Ähnlichkeit wie die Adidas tubular Nova. Weiß jemand wie die heißen?

...zur Frage

Adidas tubular!! Hilfe?

Ich habe mir neue adidas tubular gekauft und da sie schmutzig waren habe ich sie mit persil daran gerieben und danach waren sie trocken als sie trocken waren War der Stoff braun an sehr vielen Stellen ich habe es versucht auszuwaschen und als die Schuhe wieder nass waren waren sie wieder weiß nach dem sie wieder trocknete waren die Flecke wieder da !! Ich brauche dringend Hilfe Das sind ganz weiße tubular

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen adidas Herren Tubular Runner Hohe Sneakers und adidas Originals Tubular Runner?

...zur Frage

Ähnliche Schuhe wie adidas Tubular Invader?

Hey, ich bin 15 (m.) und wollte fragen ob jemand ähnliche Schuhe wie die adidas tubular invader (strap oder ohne, beides geht ) kennt? Suche einfach coole Herbst Schuhe die Stylisch sind, mit high top am besten :)

...zur Frage

Besteht Garantie ( Zb. Playstation 4) wenn ich sie bei Ebay neu kaufe und es Entweder direkt von Ebay oder Saturn kommt aber in Ebay Drauf ist?

Besteht Garantie wenn ich zum beispiel eine Playstation 4 Kaufe direkt vom markt Ebay oder Von Saturn wo aber auf ebay.de drauf ist?

Garantie: Wenn ein Schaden oder so Passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?