Wozu dienen die adidas tubular runner schuhe?

2 Antworten

Adidas Tubular Modelle sind ausnahmslos Lifestyle-Schuhe und nicht dazu geeignet in ihnen Sport zu treiben. Die Bequemlichkeit ist tatsächlich nicht besonders hoch, das liegt daran, dass Tubulars eine gewöhnliche EVA-Laufsohle haben. 

Abhängig vom genauen Modell, können Tubulars auch recht schwer sein, was den Qualitäten als Sportschuh nicht gerade zugute kommt. 

Wenn du Sportschuhe haben möchtest, die du auch in deiner Freizeit anziehen kannst, dann empfehle ich dir Adidas Ultra Boost. Diese Schuhe sind ursprünglich als reine Sportschuhe gedacht gewesen, haben sich aber mittlerweile auch im Lifestylebereich etabliert. 

Dennoch sind Ultra Boosts ohne weiteres als Sportschuh verwendbar und für deine Ansprüche definitiv die bessere Wahl als Tubulars.

Also eigentlich wurden die Tubular eher als Sneaker gedacht und nicht als Sportschuh. Du kannst ihn sicher auch zum Sport nutzen, aber das wäre dann nicht ganz der Zweck.

Was möchtest Du wissen?