Wozu die Option "Preisvorschlag" bei eBay, wenn man ohnehin jedes Angebot ablehnt?

3 Antworten

Es gibt manchmal Einstellvergünstigungen von ebay, wenn man mit Preisvorschlag einstellt. Die Verkäufer nehmen diese Chance dann wahr, ohne die Absicht zu haben, billiger zu verkaufen.

Wenn direkt die Nachricht kam, dass es abgelehnt wurde, kann das nur ein Automatismus sein. Ja, richtig, die wollen nicht feilschen.  Denen geht es nur darum auch unter der Preisrubrik "Preisvorschlag" gelistet zu werden.

Danke, gut zu wissen 

0

wie also automatisch, oder hat der händler das abgelehnt?

Nein, es wurde umgehend automatisch abgelehnt. 

0

Ebay-Preisvorschlag erhalten trotz Festpreis-Option?

Hallöchen, ich brauche mal wieder Rat. Ich habe bei Ebay einen Artikel angeboten zu einem Festpreis. Die Option Preis vorschlagen ist nicht aktiviert...ging auch irgendwie nicht, weil ich es nicht auswählen konnte. Jetzt bekam ich einen Preisvorschlag und habe mich darüber gewundert. Tatsächlich steht mein Angebot mit der Option Preis vorschlagen online...wie kommt das? Fragende Grüße, euer Knubbl

...zur Frage

Warum wird bei ebay-Auktion die Sofortkauf-Option nicht angezeigt?

Hallo, ich habe am Samstag bei ebay eine Auktion eingestellt mit 1,00 € Startpreis eingestellt und habe auch die Sofortkauf-Option über 45,00 € angeklickt. Als ich mir das Angebot dann hinterher angeschaut habe, konnte ich die Sofortkauf-Option nicht finden - als wäre es nicht übernommen worden. Ich dachte vielleicht wird es mir nur auf meiner Seite nicht angezeigt und die Käufer können SOfortkauf wählen. Jetzt hat mich allerdings ein ebay user angeschrieben und nach Sofort-Kauf gefragt - also wird es wirklich nicht angezeigt! Wenn ich auf "Angebot bearbeiten" gehe, steht da aber, dass ich das Kästchen angeklickt habe und als Sofortkauf-Preis 45 € angegeben habe. Warum ist das so? Ich würde den Artikel gern per Sofortkauf verkaufen. Es liegen für die Versteigerung bereits Angebote vor, ich kann also das Angebot nicht mehr vorzeitig beenden. Möchte natürlich auch nciht gegen die ebay Richtlinien verstossen. Was kann ich tun? LG

...zur Frage

eBay-Preisvorschlag: Kann der Verkäufer das Angebot trotz Preisvorschlag beenden aus irgendeinem Grund?

...zur Frage

Ebay Frage preisvorschlag

habe bei ebay einen Preisvorschlag gesendet und einen Gegenvorschlag erhalten und diesen habe ich abgelehnt ist damit auch mein erster Preisvorschlag abgelehnt oder kann er den später noch annehmen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ebay preisvorschlag als käufer

Guten Abend. Ich habe mal eine dringende Frage. Vorhin hab ich bei eBay ein Produkt gefunden und hab dem Verkäufer einen ersten Preisvorschlag gesendet. Er hat mir ein Gegenangebot gesendet. Und ich habe es abgelehnt. Meine Frage jetzt: bin ich jetzt noch an den Artikel gebunden? Heißt ein Gegenangebot machen, das er mein Angebot abgelehnt hat ? Muss ich das Produkt jetzt nehmen aber zu meinem ersten Preisvorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?