2 Antworten

Die Bänder haben sich nicht nur einfach "gefügt" wie du es sagst Bloodster. Diese Bänder (auch Reflektoren) sind mit einem speziellen Gel gefüllt welches dafür sorgt das sie bei Beleuchtung extrem stark leuchten und je mehr Bänder du in verschiedenen Farben hast desto besser sieht dein Tanz aus, vorausgesetzt du kannst shufflen. ;-)

das hat sich einfach so gefügt, gehört dazu, style und son kram.

Wie heißen diese Hosen nochmal?

...zur Frage

Änderrungsschneiderei hat meine Hosen vernichtet

Wollte meine Hosen (4stück Diesel Jeans) bei Schneiderei oben weiter machen, hatte bei jeder Hose ein Zettel aufgeklebt mit wie viel Zentimeter sie weitermachen soll. Nachdem ich die Hosen abgeholt, und Zuhause anprobierte hatte, bemerkte ich das die Änderrungsschneiderei die Hosen unten Kürzer machte. Ich schätze mal das die Schneiderei meine Hosen erst unten Kürzer machte, dann bemerkte Sie den Fehler ,und hat sie oben weiter gemacht. Ich musste 4 Wochen warten bis meine Hosen fertig waren, war vorher mindesten 5mal dort ,wurde immer vertröstet: keine Zeit ,Viel zu Tun. Die Hosen kann ich nicht anziehen, weil sie zu kurz sind (Hochwasser).Die Hosen Kann ich WEGSCHMEISEN .Und die Hosen gibt's in Keinem Geschäft mehr,bzw. sie werden nicht mehr hergestellt.(Diesel Saddler) Was kann ich da machen? Nur mein Geld zurückfordern ist mir zu wenig. Hatte vergessen zu erwähnen die Hosen waren Nagelneu, noch nie getragen.

...zur Frage

Wie heißt diese Hose? (Jasmin Meakin)

http://www.youtube.com/watch?v=JuSAl06YsOQ&feature=related In diesem Viedeo Jasmin Meakin (Die in der mitte, grünes Top+Jogginghose) Die Jogginghose ist hinten offen, und ich will jetzt auch so eine Hose... Wo kann man die Kaufen bzw. wie heißen diese Hosen?

...zur Frage

Jogginghosen mit Bänder verboten im Trampolinpark?

Hey Leute, ich fahre morgen ins Trampolinpark und meine Lehrerin hat gesagt das Jogginghosen mit Bänder verboten sind. Aber ich habe keine andere Hosen. Was mach ich jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?