Wozu den Akku bei einer E Shisha umstellen (Volt,Watt etc.)?

1 Antwort

Sie können mit der Einstellung die hitze einstellen bei der das Gemisch in der E-Shisha verbrennt. Hierbei gilt je höher der Strom verbrauch, desto mehr Verbrennung, desto mehr Qualm.

Das Umschalten von Volt auf Watt dient lediglich dem besseren Verständnis der Einheit und hat keine Auswirkung auf das Ergebnis.

4

Vielen Dank. Ich nehme an ich kann mit dem beigelegten Verdampfer die Hitze komplett hoch stellen ohne das er kaputt geht ?

0
5
@Unbekannt25565

Um den Verdampfer richtig bedienen zu können, lesen Sie bitte die Bedienungsanleitung, dort finden Sie eine Beschreibung der Handhabung ihres Gerätes.

0

Akku für e-shisha?

Ich brauche einen 18650 Akku für meine: eleaf istick pico.Leider kenne ich mich 0 mit Watt,Volt und dauer spannung aus könnt ihr mir einen Akku von 5-12€ empfehlen.Mir ist wichtig er ist langlebig und könnt ihr mir noch sagen wo der Unterschied zwischen laden per micro usb,gleich in der e-shisha und in einem extra Ladegerät ist. Danke im voraus!👍

...zur Frage

E-Zigarette einsteigen?

Hallo miteinander

Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören und mit dem Dampfen anfangen. Mir stellt sich nun die Frage, da es so viele billig Produkte welche E zigarette im Bereich Gesundheit am besten ist. (Ich weiss dass auch Dampfen nicht gesund ist, für all diese die mir nun die Leviten lesen wollen.)

...zur Frage

Kann mir jemand eine qualitative E Shisha empfehlen?

Hallo. Ich bin auf der suche nach einer aufladbaren E Shisha auf Amazon. Ich bin ein Anfänger, daher sollte es ein qualitatives Einsteigerset sein. Mit 2 Akkus, Netzteil, 2 Verdampfer....etc. Kostenpunkt bis 60€ Links wären am Besten. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ohmsche's Gesetz beim Dampfen?

Ich Dampfe seit längerer Zeit mit meinem Smok Alien 220W TC.

jetzt möchte ich mir weitere Teile wie Akkus und andere Verdampfer zulegen, welche ich selber Wickeln kann.

meine Akkus welche ich momentan habe besagen:

3500mAh 20A 3.7V

max pulse discharge 20A

jetzt ist meine Frage, beim Akkuträger zeigt es an das sobald ich über 30 Watt bin das über 3.7V. Bis wieviel Volt darf ich mit diesen Akkus? Ist da theoretisch nicht das Maximum von 3.7? Ich möchte meine Akkus nicht beschädigen und bin mir da nicht ganz sicher... Kann ich diese 3.7V überschreiten ohne diese zu beschädigen? Wenn ja um wieviel?

meine Vermutung ist ich darf mit denen nicht über 3.7V und nicht über 20A also müssen meine Ohms&Watt auf diese zahlen angepasst werden.

...zur Frage

Was verbraucht mehr strom ein Autoradio oder eine 2x60watt endstufe?

Heii ich hab mir eine mobile box gebaut 2x mal 15 Watt 8 Ohm so jetzt zu meiner frage ich hab eine Endstufe drauf 2x 60 watt die zieht mir meine 12 Volt ni-mh Akkus 2500 mah in 40 Minuten leer geht das?! Sollt ich ein Autoradio draufhauen damit ich mehr Akkulaufzeit bekomme oder nützt mir das nichts weil die 40 Minuten sind mir definitiv zu wenig Akkus sind (Sanyo AA 2500 mah ni-mh Akkus) die Endstufe ist schon etwas älter hier mal ein paar Bilder zu box:)

Danke für eure antworten:)

...zur Frage

Muss man ein Update bei der Alien kit 220 watt e shisha machen?

Und zwar hab ich gelesen das bei vielen die e shisha von Alien kit 220 watt nicht funktioniert und die ein Update machen müssen und wollt fragen was ist wenn man das Update nicht macht oder muss man es machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?