Wozu braucht man Sturmfeuerzeuge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um bei einem Sturm Feuer zu machen. Für Zigaretten, Lagenfeuer oder Feuerwerk. Ursprünglich wurden die Teile glaub ich für Soldaten entwickelt ..

Zum Entzünden einer Flamme bei Starkwind, sagt ja schon der Name. Die meisten Feuerzeugtypen wurden primär zum Entzünden von Zigaretten/Zigarren/Pfeifen konstruiert, so auch Sturmfeuerzeuge.

33

Ja, also klar, weiss ich, dass man die bei starkem Wind benutzt, aber in welcher Situation z.B. ausser beim Zigaretten anzuenden?

0
48
@ABC777

Alle Anlässe, bei denen man unter allen Umständen durch eine Flamme offenes Feuer entzünden muss. Allerdings gilt das nur seit Entwicklung des angefragten Feuerzeugtyps!

0

Natürlich um zigaretten anzu zünden sonst ist feuer eigentlich unnötig denn es fackelt häuser ab und es stinkt :D good luck <3

Fernzünder hat zu wenig Strom?

Mein selbst gebauter Fernzünder für Feuerwerk etc. funktioniert nicht richtig. 1•9 Volt batterie versorgt das system eigentlich tiptop(16 Led's, schalter usw.). Jedoch das zünden klappt noch nicht so gut. Ich verwende stahlwolle die dann glühen sollte und die Lunte enzünden sollte. Schon nach 5cm enzündet sich das ding nicht mehr:(

Kann mir jemand helfen:) Irg eine andere Batterie

Ps: Sorry für die Fehler. Brauche schnell hilfe ubd mag das nicht korrigieren.

...zur Frage

Sturmfeuerzeuge Silvester?

Hey Leute, Weiß jemand in welchen Läden/Discounter es Sturmfeuerzeuge zu kaufen gibt?

...zur Frage

feuerzeuggas adapter?

wofür ist der mitgelieferte adapter für die gaskartuschen um feuerzeuge aufzuladen?

bei normalen feuerzeugen brauch ich den adapter nie. wofür werden die eingesetzt?

...zur Frage

Volksbank Terminal mit Tastatur wozu?

In meiner Volksbank steht ein Automat mit einer Tastatur, wozu ist der gut ? Ist das für Überweisungen? Braucht man dafür Online Banking oder eine Tan etc.?

Wenn das für Überweisungen ist, kann man dann an dem normalen Automaten Geld einzahlen?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Warum ist Feuerwerk der Klasse 2 in Österreich ab 16 und in Deutschland ab 18?

...zur Frage

Sturmfeuerzeug verkauf ab welchem Alter?

Ich Kaufe mir manchmal im Laden z.b Schleker oder Edeka n paar Feuerzeuge um mal ein paar böller anzuzünden.Nur leider mag ich diese Feuerzeuge nicht und will mir ein Sturmfeuerzeug kaufen,gibt es einen Verkaufsalters unterschied zwischen Normalen Feuerzeugen und Sturmfeuerzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?