Wozu braucht man Mascara?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verlängerst die wimpern und dan siehst du erwachsener aus! die augen strahlen mehr ;DDDD

Das ist schlichtweg Wimperntusche. Damit färbt man sich die Augenwimpern, um dunklere, dichtere, scheinbar mehr oder längere Wimpern zu haben... usw. ;-)

Das ist sog. Wimperntusche, damit verlängerst und/oder verdichtest du deine Wimpern. Liebe Grüße :)