Wozu braucht man Kohle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nimm es mir nicht übel, aber ich hab so den eindruck manche Leute sind völlig unfähig auch nur einen eigenständigen Gedanken zu fassen.

Zu deiner Frage:

  • Malen

  • Verbrennen

nur so las zwei Punkte

Soll auch bei Durchfall helfen - weiß bloß nicht mehr, ob Braun- oder Steinkohle...Holzkohle sicher nicht. Ach ja, und schmeißen kann man auch damit. Dann gibts noch Koks (nicht den in Amsterdamm aus den Coffee-Shops nehemen. Ist zu teuer).

0

Ergänzung:

Aktivkohle bei Vergiftungen (, ob das neuester medizinischer Standard ist weiß ich nicht)

siehste - kaum hat man aktualisiert ist es auch schon da :)(

0

OMG: Gib doch einfach mal "Kohle", "Braunkohle", "Steinkohle" ein". HOLZkohle ist allersings was anderes. Eigentlich müsstest du schon in der Grundschule gelernt haben, was Kohle ist und was man damit machen kann.

Strom erzeugen, Grillen mjam mjam, früher hat man damit gekocht und geheizt

Was möchtest Du wissen?