wozu braucht man einen bluetooth stck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Dein PC schon Bluetooth eingebaut hat, brauchst Du ihn nicht bei diesem PC.

Und richtig: Du kannst alle möglichen Bluetooth-fähigen Geräte anschließen und Daten hin und her senden (also z. B. von Handy zu Computer und auch umgekehrt).

51

Vielen Dank noch für das Sternchen!

0

Lies bitte auch die Gebrauchanweisung. Du kannst über den Stick alle möglichen Geräte, die selber Bluetooth-fähig sind, mit Deinem Rechner verbinden (Handy, Tastatur und Maus, Drucker, Cameras...). Dafür musst Du sie üblicherweise aber vom Rechner aus auch freischalten, damit nicht jeder, der an Deinem Zimmerfenster vorbeigeht, Zugriff auf Deinen PC hat.