Wozu braucht man den 'Adobe Flash Player'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um videos anzuschauen

Der Adobe Flash Player ist nicht nötig. Es gibt videos die man sich nur so angucken kann und online spiele wie die auf Facebook funktionieren meist nicht ohne. Ich kann es aber nicht empfehlen den adobe Flash Player zu installieren viele Fehler und eine verbesserte möglichkeit um deinen pc mit viren zu beschmutzen. Ich für mein Teil kann auch sehr gut ohne und das beste es fällt nicht einmal auf :)

ich hab den nicht drauf, also wenn ich den in die suche bei start eingebe kommt nix.. Soll ich mir denn downloaden?

Ja, fast alle Videos laufen über den flash player

0

Adobe Flash Player geht nicht - Installieren und Aktualisieren