Wozu Braucht man bei einem 40ps Auto Schalensitze und Einen ÜberollKäfig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was im tv kommt, grad bei der serien - is eh meistens Mist. hab letztens mal nen 7er BMW gesehn - ansich n schöner E38... aber was die draus gemacht haben war zum davonlaufen.

fahr mal aufn treffen, da findest auch polos die so aussehen - aber die ham nen g40 und über 150ps - des bei etwa 600 kilo... da geht dann weng was.

also solche serien nicht immer auf die "szene" abbilden. sind irgendwie 2 welten hab ich so gelernt....

DaS Merke ich Auch Gerade die Autos gehen Mal Garnicht !

0
@28Vahit

is halt lowcost-tuning.

kumpel hat etz sein golf 2 aufgebaut. komplett leer innen, nur sitze und amaturen + käfig und nen g60 = ca 550 kilo und 235 ps. aber da stecken dann halt paar std arbeit und auch einiges an geld drin wenns ordentlich gemacht wird....

0

man sitzt auf jeden fall sicherer wie ohne falls es kracht.manche brauchen das halt aus optischen gründen oder sie haben zu viel kohle

hat schon mal jemand dran gedacht das es um stabilität geht???? durch eine tieferlegung verzieht sich die ganze karosserie, deswegen gibts ja auch domstreben, trotzdem verzieht sich der rest, mit nem käfig bekommt man den wagen schön fest, aber wie u. was die da verbaut haben geht überhaupt nicht, die haben für einen 40ps motor stahl genommen (billig u. schwer).

jedem wie es ihm gefällt, es gibt auch Leute die ohne Helm Motorrad fahren dürfen, da es nichts zu schützen gibt

also erstens kann man sich auch mit 40 PS tot fahren! Weil ob ich mit 100 gegen nen baum fahre oder mit 200, das macht keinen Unterschied mehr! Tot ist tot ... ob mit 100 km/h oder mit 200!

Zweitens sollte das sicher nur ne Sache des Auge sein! Manche bauen sich auch einen größeren Tacho ein weil sie denken das auto sieht dann schneller aus!

Wer nicht hat, der tut dann wenigstens so

auch aus 40 ps kann man mit der richtigen übersetzung ordentlich kraft holen , was hier aber nicht d4er fall ist . hier wurde nur für einschaltquoten getunt.

das ist so weil das auto in den kurfen sooo langsam ist und es umkippt Nee spass keine ahnung warum die sowas in den polo verbauen vllt solls ja nur so aussehen als hätte der polo 200 PS xD

LG AMDking

Was möchtest Du wissen?