wozu braucht man abschlussprüfungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also die normalen Abschlussprüfungen zählen ja 1/3 der Note, also wenn man die nicht komplett verhaut....

Eigentlich ist es nicht schlimmen, dass man darauf keine Lust hat is ja normal.

Es wird einfach nochmal das abgefragt was man gelernt hat,

Die sollen den Schülern nochmal ordentlich die Noten versauen.

du bist der beweis dafür, warum es prüfungen gibt. man will auch mal wissen, ob menschen irgendetwas kapiert haben.

Bist Ja richtig witzig;) du weißt es genau so wenig. Also sei lieber leise bevor du noch mehr Müll schreibst.

0
@Girl144

Ich hab den Punkt voll getroffen. So Leute wie du sollen sich nicht durchschmummeln. Schön weiterlernen. Nachher geht noch etwas kaputt und Menschen sterben, weil du dir irgendeine verantwortungsvolle Position im Jobbereich erschlichen hast.

0

Darf eine Schule aufgrund von abschlussprüfungen die ferien verschieben?

Und zwar die Schule auf die ich gehe verkürzt in meinem Jahrgang die Ferien um eine Woche. Damit wir mehr für die Prüfungen lernen können. Obwohl wir vor einer Woche Waldarbeiten für 2 Tage gemacht haben. Dann waren wir noch im Kino und pizza essen... Da für wollen die aber uns nach den Prüfungen die 5 versäumten ferientage nachholen lassen.. Meine Frage ist nun dürfen die das einfach so machen?

...zur Frage

Alte Abschlussprüfungen Mathe Niedersachsen gesucht?

Hey ich habe im Internet die ganze Zeit nach alten Abschlussprüfungen gesucht aber nichts gefunden bzw halt nur für andere Bundesländer. Ich gehe in die 10. einer niedersächsischen Realschule. Macht es einen großen Unterschied wenn ich mit alten Prüfungen aus zB Berln übe? Kann mir jemand Links schicken wo ich alte Prüfungen für 10. Klasse Realschule Niedersachsen finde?? DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Bin von der Schule gelogen, darf aber die Prüfungen machen..............

Ich bin von der Schule geflogen, weil ich bisschen Schei*e gebaut hab. Ich was in der 9. Klasse (Hauptschule). Und die Rektorin hat halt gesagt, dass ich jetzt Schulausschluss hab, aber trotzdem wenn Prüfungen machen darf, wenn die halt sind. Und wenn ich die ganzen Prüfungen jetzt mach und so, alles gut bestehe, kann ich dann noch einen guten Abschluss bekommen oder soll ich des einfach lassen und arbeiten gehen???

...zur Frage

Ab welcher Note fällt man bei der Abschlussprüfung Realschule durch?

Vorab: Es geht nicht um mich ;)

Weiß jemand von euch, ab welcher Note man bei den schriftlichen Abschlussprüfungen (Deutsch, Mathe, Englisch) in einer Realschule durchfällt?

Und ob man auch nach den schriftlichen Prüfungen noch die Klasse wiederholen kann?

Also zurück in die 9. Klasse gehen und dann die 10. Klasse noch einmal machen?

Vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

Wozu gibt es kleine Buddha Figuren und wozu werden sie genutzt?

Hallo. Wozu gibt es kleine Buddha Figuren und wozu werden sie genutzt, außer zur Deko?

Gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?