Wozu braucht DJ Bl3nd ne Maske?

2 Antworten

Da ich ihn nicht kenne kann ich nur behaupten er wollte 1. Am Anfang dieser Idee seine Identität schützen, wie z.b. Sido oder Cro und 2. Als Markenzeichen, da man sich eine auffällige Maske leichter als ein Gesicht merken kann. Sido wird Heute noch mit seiner Maske in Verbindung gebracht, obwohl er sie schon zig Jahre niedergelegt hat.

Das ist sein Markenzeichen, also warum sollte er die ablegen? Du siehst die Maske und du weißt direkt wer es ist.

Sind Masken nicht eigentlich dazu da damit man nicht weiss wie die Person aussieht? Als Schutz für die Privatsphäre

0
@ggRoy

Wenn jeder weiß wie er aussieht Schützt ihn die Maske doch nicht

0
@HommiBommi12

Ja aber er nutzt es als Markenzeichen. Nicht jeder kennt sein Gesicht, aber sie kennen die Maske.

0

Was möchtest Du wissen?