5 Antworten

es ist wichtig für menschen damit man gesund und glücklich bleibt. wir menschen verspüren einen durst dann brauchen wir flüssikkeit aber nicht säfte sondern wasser. es ist nicht logiesch das man wasser verschwndet denn gerade dann ohne das weißt kann se sein das 1000 menschen sterben für wasser also nicht verschwenden!!! in afrika oder in indien, bangla desh da sind ide menschen sehr sehr unglücklich den auch wenn sie wasser haben haben sie das schutzigste wasser ch weiß wie es im indien , bangla desh ist ich komme aus bangla desh und war auch sehr oft in indien!!!!

Weil wir sonst dehydrieren und an Exsikkose eingehen!

es ist wichtig für unsere körper damit wir gesund bleiben. ohne wasser stirbt man deshalb sollte man wasser nicht verschwenden den während du es verschwendest sterben über 1000 menschen für wasser

vielleicht weil wir zu über 70% aus wasser bestehen ????

Schau mal hier. http://wasser.de/inhalt.pl?tin=&kategorie=2000101

Was möchtest Du wissen?