wozu brauche ich IM LOCK?

2 Antworten

es ist glaube ich eine art kindersicherung, welches bei richtigen einstellungen verhindert, das bestimmte programme die verbindung mit dem internet aufnehmen können

Blockt den Zugang verschiedener Programme zum Internet, etwa um die Verwendung von IM- oder File-Sharing-Programmen zu unterbinden. Generell benötigst du das Programm nicht und kannst es ohne bedenken deinstallieren!

aber wie? ich muss immer ein passwort eingeben

0
@zocker234

Dann hat es jemand entsprechend eingestellt und ein Passwort gesetzt.

0

DVDVideoSoft Free Studio deinstallieren

Ich bekomm es einfach nicht hin das programm lässt sich einfach nicht deinstallieren, es steht niocht im software ordner und wen ich auf den installer gehe passiert nichts ... Hilfe HIlfe !

...zur Frage

Kann es angehen dass man ein Programm aufgrund einer E-Mail bestätigung nich deinstallieren kann?

Ich kann ein Programm nicht deinstallieren weil ich es vorher mit der Email bestätigen muss. Der clue... Die email existiert scheinbar nicht mehr oder hat es nie. WAS TUN ? :(

...zur Frage

Wozu braucht man "Microsoft Silverlight"? Kann man es ohne Nachteile deinstallieren?

Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen, dass dieses Programm (Microsoft Silverlight) irgendwie in Verwendung gekommen ist oder für etwas nützlich war.

Birgt diese Programm ein weiteres Sicherheitsrisiko in sich?

Ich frage mich deshalb, ob ich Silverlight deinstallieren kann. Hat das Nachteile, wenn ja welche?

Habt ihr "Silverlight" deinstalliert?

Wenn man das Programm dann doch später benötigen würde für irgendetwas, kann man es dann kostenfrei wieder hinzu installieren ?

...zur Frage

1 Lizenz für Programm gekauft, kann ich das nun wieder deinstallieren und woanders installieren?(PC)

hallo, ich habe mir eine Lizenz für das Programm bandicam 1PC gekauft. Nun meine frage ist jetzt, ich Benutzer momentan unseren Familien PC, bald habe ich einen eigenen gamer PC. Kann ich das Programm jetzt einfach wieder von dem Familien PC deinstallieren und auf dem eigenen wieder installieren .. Seriennummer etc. Eingeben und nutzen oder muss ich da noch eine Lizenz kaufen ? Thnx

...zur Frage

Windows Programm für Datenschutz?

Gibt es für Windows ein Programm das so ähnlich funktioniert wie Applock
Das man ein Passwort eingeben muss bevor man zum beispiel auf Bildbiblothek geht wen man sich einen PC mit weiteren Personen teilt das die anderen nicht so leicht auf bestimmte Inhalte zugreifen können und man vorher ein Passwort eingeben muss

...zur Frage

Iphone software aktualisieren ohne passwort vom alten benützer

Hallo habe ein altes iphone 4s bekommen ist gebraucht doch ich kann kein whatsapp instalieten da steht ich soll die software aktualisieren aber wenn ich drauf klicke muss ich ein passwort eingeben das kenn ich aber nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?