Wozu brauche ich FileZilla bei TTT?

2 Antworten

Also dieses "TTT" sagt mir jetzt nichts, vermute mal ist irgendein Gameserver, aber FileZilla hat damit direkt auch nichts zu tun, FileZilla ist einfach ein FTP Client, mit dem kannst du Daten von deinem Rechner auf einen Server hochladen (z.B. eine Webseite oder eben auch die Installationsdateien eines Gameservers).

Trouble in Terrorist Town ist eine Garrys Mod. Ich hab das Gefühl ohne das Ding geht irgendwie gar nichts.

0

Filezilla ist wie mastema666 schon geschrieben hat, ein FTP Client mit dem du Daten zwischen deinem PC und dem Server austauschen kannst. Bei den meisten Hostern ist zwar schon ein WebFTP dabei jedoch ist Filezilla deutlich besser und bietet mehr funktionen.

Bei TTT oder allgemein Source Servern ist FTP besonders wichtig da du damit Addons installieren kannst die du später dann auf deinem Gameserver hast.

Nitrado TTT Server niemand kann joinen?

Hey Ich und mein Freund haben uns vorhin ein Garrys Mod Server gemietet und haben auch ein bisschen eingestellt dann wollten wir joinen und da stand erst "Bad Password" und dann als ich noch eine andere Ip gefunden habe stand da "Failed after 6 tries" kann mir jmd helfen? Ich habe den Server über Nitrado gemietet

...zur Frage

TTT Pointshop auf Server installieren ( Nitrado)?

Ich würde gerne einen Pointshop auf meinem TTT Server installieren habe aber nirgends eine Anleitung gefunden ( überall wird nur gezeigt wie man die Playermodels installiert). Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen TTT-Server bei Zap-Hosting, und zwar kann ich keine Traitore Waffen hinzufügen. Der Support brachte mich nicht weiter.?

...zur Frage

Welche Art von Server sollte ich bei Nitrado auswählen für einen TTT Server?

Ich möchte einen TTT Server auf Nitrado (http://server.nitrado.net/deu/order-gameserver/1) machen doch weiß ich nicht welche ''Art'' ich nehmen soll?! Auf der Seite gibt es ja 3 Arten, einmal Publicserver, Publicserver Basic und EPS Publicserver. Denkt ihr ein Publicserver Basic reicht aus um mit max. 8 Leuten TTT mit Addons zu spielen? Danke im voraus!

...zur Frage

Minecraft Forge auf einen Nitrado Server installieren

Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet und möchte wissen wie Forge auf ihn installieren kann um Mods auf ihn zu installieren. Der Server ist ein Vanilla Server und läuft auf der Version 1.8. Ich habe mir schon einige Tutorials angeschaut, die haben mir aber nicht geholfen, da ich keine Ahnung von diesen Sachen habe.

...zur Frage

TTT "melon_launcher" Schaden erhöhen?

Hallo, ich habe einen eigenen TTT-Server mit meinen Freunden und wir finden, dass der Schaden des Melon-launchers zu niedrig ist. Ich Hoste den Garrysmod-Server bei Nitrado.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?