Wozu brauche ich diese drei einzigartigen Materialien (Assassins Creed Syndicate)?

1 Antwort

Die werden wohl auch noch benötigt. Schau mal in der Crafting-Liste, wie viele Felder noch grau sind.

Insgesamt nur eines und das ist der Stockdolch :/

0

Wie viele Punkte braucht man bei bf1 um den Sturmsoldaten auf lvl 10 zu bringen?

Also ich will den Sturmsoldaten auf Level 10 bringen damit ich die Hellrigel spielen kann aber wie viele Punkte braucht man um ihn von 0 auf 10 zu bringen

...zur Frage

Lebt Desmond in Assassin's Creed Syndicate doch noch?

Ich hab die Frage schon mal gestellt viele sagten nein jetzt hab ich mir im YouTube die letzte Folge angeschaut hab paar übersprungen wegen zeitlichen Gründen und was sehe ich da sind doch immer die Drohnen Namen und da stand irgendwie Drone1: Desmond eindeutiger Beweis oder nicht bei den anderen Assassinen stand auch immer Drone4: ...
Eindeutiger Beweis oder nicht?!

...zur Frage

Wozu braucht man Mut im Leben?

Klar man braucht Mut um 10 m Turm zu springen,aber wofür noch?

Lohnt es sich überhaupt in manchen Situationen mutig zu sein?

Habe heute Fragen über fragen. :D

...zur Frage

Was kostet ein Kanalanschluss auf meinem Grundstück

Ich muss mein Haus an die örtliche Kanalisation anschließen. Bisher hatte ich eine Drei-Kammer-Klärgrube. Es sind ca. 2 Meter bis zum öffentlichen Anschluss. Was braucht man für Materialien? Was muss man da preislich rechnen?

...zur Frage

Pokemon Perl/Diamant - Warum gehorchen die getauschten Pokemon mir nicht?

Hey ich hab grad ein kleines Problem.

Ich hab die Edition Perl von meinem Bruder neu angefangen und zu anfang erstmal Pokemon von seiner Soulsilver Edition herübergetauscht. ;) Unter anderen auch Glumanda, Bisasam usw.

Bevor ich den ersten Orden hatte, haben sie mir bis Lvl. 10 gehorcht. War auch alles gut. Ich hab sie bis Lvl. 11 trainiert und gut ist.

Doch jetzt hab ich den ersten Orden, Glumanda ist Lvl. 13 und gehorcht mir wieder nicht.

Ich versteh es nicht. Alle schreiben doch nach dem ersten Orden gehorchen sie mir bis Lvl. 30. Nur bei mir nicht. :D

Schnelle Antworten wären super. :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?